Update am 17.01.2017

Hier findest du Informationen zu den Änderungen, die in Updates und Bugfixes umgesetzt wurden.

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Gesperrt
kraftstein
Game Designer
Beiträge: 419
Registriert: 9. Dez 2013, 18:24

12. Jan 2017, 16:56

Liebe Spieler,

wir haben ein neues Update für euch. Dieses wird am Dienstag den 17.01.2017 eingespielt.

Bug:
Freundeseinladenbonus Bug ist behoben.

Feature:
- Es ist nun möglich auch Bäume zu verschmelzen. Zum Beispiel können zwei große Einhornbäume zu einem Gold-Einhornbaum veredelt werden. Dieser braucht nur vier Felder Platz und gibt aber das 2,2-fache an Birnenhörnern und XP ab wie ein normaler Einhornbaum. Das Veredeln kostet wie bei den Pflanzen auch Mondmäuse. Das Feature findet ihr im Inventar bei den Bäumen, dort ist rechts ein farbiger Button mit einer römischen Zahl darauf. Einfach klicken!

Verbesserungen:
- Wenn im Ahnenhain nun ein Bonus erreicht wird, kann das Oberhaupt, der Gründer oder die Rechte Hand selber bestimmen, wann der Bonus aktiviert werden soll.
- Es gibt nun beim Seerosenkauf noch mal ein Fenster zur Sicherheitsabfrage, ob Du die Seerosen wirklich kaufen willst. Dieses kann auch unter Einstellungen deaktiviert oder aktiviert werden.


Magoia Polen:

Wir starten nun die polnische Version von Magoia (magoia.pl). Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn einige von euch dort mitspielen wollen. Am liebsten natürlich Magoia-Spieler die auch der polnischen Sprache mächtig sind. Es wäre toll, wenn ihr dort einmal drüber schauen würdet, ob sich in der Übersetzung Fehler finden. Wenn ihr Lust habt, kommt doch dort in unser Team! Dafür ist allerdings die polnische und oder englische Sprache Voraussetzung. Bitte meldet euch bei Eddard im Forum, ob ihr mitspielt und Texte korrigieren wollt oder ins Team kommt oder Ideen habt, wie wir das Spiel in Polen ganz groß machen können.
Danke,
euer Magoia Team

Vorschau:
- Wir arbeiten daran auch den Felsengarten auf Stufe 11 zu bringen und mit einer neuen, wunderschönen Grafik zu versehen. Desweiteren kommen Stufe 8 in der Brauerei dazu, mit neuen Tränken, Pulvern und Kräutern. Außerdem wird es sechs neue Pflanzen geben (zwei ganz neue und vier Level 2 Pflanzen).

- Wir bauen eine Ahnenübersichts-Tabelle ein, wo ihr sehen könnt wer wie viel Obst in den Ahnenhain eingereicht hat. Alle zwei Wochen bekommt der beste Spieler dafür dann eine Auszeichnung.

Viel Spaß euer Magoia-Team
Bild
Gesperrt