Update am Dienstag den 13.12

Hier findest du Informationen zu den Änderungen, die in Updates und Bugfixes umgesetzt wurden.

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Antworten
kraftstein
Game Designer
Beiträge: 419
Registriert: 9. Dez 2013, 18:24

9. Dez 2016, 13:05

Liebe Spieler, wir haben ein Update am Dienstag, dem 13.12.2016 für Euch:

Bugfixes:

- Wenn Ihr den Urlaubsmodus beendet, wird der Punkt der markiert ob ein Spieler online ist oder nicht, direkt wieder grün.
- Spieler die schon lange nicht mehr spielen, werden aus Eurer Freundesliste gelöscht. (Es werden nur Freunde gelöscht, die auch im Spiel schon gelöscht sind)
- Die Mondblumen kosten zum Abschließen wieder zehn Mondmäuse statt nur fünf.
- Haben zwei Clans in einer Liga die selbe Anzahl Drachen, bekommen beide die Belohnung für den gleichen Platz.
- Es werden nun keine zwei Freundesmonster mehr gleichzeitig in einem Garten erscheinen.
- Die Drachenpflegepunkte kommen nun immer alle zwei Stunden.
- Die Brauschleife funktioniert nun auch beim Lichttrank 7.


Verbesserungen:
- In der Clanübersicht ist nun zu sehen, wie weit der Clan im Ahnenhain schon gekommen ist.
- Im Ahnenhain wird durch farbige Halbkreise deutlich gemacht, in welche Richtung man sich im jeweiligen Baum bewegt.
- Die Gardenshields auf denen angezeigt wird, in welchem Level sich der Garten befindet und wie viele Freunde ihn besucht haben, sind nun nicht mehr von den Pflanzen verdeckt.
- Im Wassergarten gab es einen Grafikfehler wo ein Pilz halb abgeschnitten war, dieser ist nun ganz zu sehen.
- Im Ahnenhain haben wir die Obstanzeige nach oben verschoben und die Anzeige, welches Obst gerade priorisiert wird, näher heran gerückt.
- Wenn der Gärtner den Felsengarten besucht, ist seine Schaufel nun hinter dem großen Hornwurf und nicht mehr davor.
- Der Brunnen im Wassergarten II hat ein neues, schöneres Bild bekommen.
- Auf der Startseite haben wir den Ahnenhain etwas verschoben, so dass das Mouseover nun besser passt.


Änderungen:
- Wenn Ihr im Ahnenhain den Gesang "Ahnenstrahl" abgeschlossen habt (bei welchem das Veredeln für zwei Tage günstiger ist), wird der Bonus wie folgt aussehen: Goldpflanzen kosten 50% weniger, Puzzleteile und die anderen Pflanzen kosten 50% weniger Mondmäuse beim Veredeln.
- In der Drachenhöhle erwartet Euch ein neuer, süßer, zweiköpfiger Drache.

Euer Magoia-Team

P.S.:
- Auch haben wir für Weihnachten neue Avatar-Anziehsachen! Diese werden limitiert sein. Sie werden am 13.12.2016 im Spiel erscheinen.
- Da am 14.12.2016 das Winterevent startet, müssen wir alle bestehenden Winterblumen aus Eurem Inventar entfernen.
Bild
Antworten