Geburtstag! Am 11.11.2016

Hier ruhen alte Ankündigungen, die bereits mindestens 2 Jahre zurückliegen.

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Gesperrt
kraftstein
Game Designer
Beiträge: 419
Registriert: 9. Dez 2013, 18:24

10. Nov 2016, 17:26

Juhuu! Magoia feiert Geburtstag!

Seit zwei Jahren hegen und pflegen wir nun schon unsere magischen Pflanzen und vertreiben immer wieder erfolgreich den dunklen Schatten, der danach strebt sich über unsere blühenden Gärten zu legen. So strotzen unsere farbenprächtig leuchtenden Blumen und Bäume vor Kraft, sie wachsen und gedeihen und bringen Freude zu allen Stammesbewohnern von Magoia.
Deshalb seid Ihr auch alle herzlich eingeladen, Freitag am 11.11.2016 mit uns Magoias zweiten Geburtstag zu feiern! Zu diesem Anlass gibt es ein paar neue Grafiken und die Stammesbewohner tragen lustige Partyhüte.

Für Eure Avatare gibt es nun auch schicke Geburtstagshüte, die nur heute erhältlich sind.

Neben dem Geburtstag gibt es allerdings noch einen Grund zu feiern. Kürzlich haben wir die 100.000 Registrationen auf allen Servern zusammen erreicht. Aus diesem Anlass werden wir unter allen aktiven Spielern 100.000 Seerosen verschenken. (Das sind 22 Seerosen für jeden.)

Wir danken Euch zutiefst für Eure Unterstützung und freuen uns auf eine blühende Zukunft!

Ps: Zeige uns, dass Du am Freitag mit uns feierst und ziehe Deinem Avatar den hübschen Geburstagshut auf, den Du nur dann bekommst!

Euer Magoia-Team

Im Forum unter News und Changelog gibt es einen Geburtstags-Gedichte-Wettbewerb mit Gewinnen. Dieser ist nur noch heute gültig!
Bild
Gesperrt