Update für den 8.11.2016

Hier findest du Informationen zu den Änderungen, die in Updates und Bugfixes umgesetzt wurden.

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Gesperrt
kraftstein
Game Designer
Beiträge: 419
Registriert: 9. Dez 2013, 18:24

3. Nov 2016, 17:07

Liebe Spieler,

wir haben ein Update für euch, das am Dienstag-Vormittag den 8.11 eingespielt wird:

- Beim Knuddel am Eventplatz:
Es gab immer wieder das Problem, dass Tage einfach übersprungen wurden. Dieser Fehler ist behoben. Allerdings ist es jetzt so, dass ihr die Belohnung nicht mehr aufbewahren könnt um sie ein paar Tage später abzuholen. Wenn ihr sie nicht sofort abholt, verfällt sie. Das ist so, als wärt ihr an dem Tag nicht online gewesen, und ihr fallt wieder auf Tag 1 zurück. (Daher holt bitte vor dem Update alle eure Belohnung noch ab)

- Es gibt für eure Avatare neue Sachen, auch für die Männer! 1 Frauendress, 2 Männerdress. 1 Frauenhaare, 2 Männerhaare, 6 Frauenschwänze, 5 Männerschwänze, 3 Frauentattoos, 3 Männertattoos. Auch wurden die Farben von den Figuren etwas angepasst.

- Ab Level 310 gab es den Bug, dass man keine XP mehr brauchte um das nächste Level zu erreichen. Jetzt, nach dem Fix, wird es so sein, dass alle Spieler die jetzt über Level 310 sind, mehr XP brauchen um das nächste Level zu erreichen, so werden wir die fehlenden XP wieder aufholen. Es wird also wieder ausgeglichen sein. Diese Spieler bekommen auch eine kleine Entschädigung.

- Wenn ihr die Kräuterhexe mit Seerosen holt, kommt sie anschließend immer an diesem Tag, so dass ihr nun selber bestimmen könnt wann sie kommen soll.

Bugs:

- Wenn der Urlaubsmodus beendet ist, wird der Spieler wieder grün.
- In der Freundesliste werden nun Spieler, die im Spiel gelöscht wurden, auch automatisch gelöscht.
- Die Shortcuts zu den Gärten wurden manchmal kurz ausgeblendet.
- Wenn man in der Brauerei etwas verkürzt hatte, wurde die nächste Sache auch verkürzt.


Kleine Verbesserungen:

- Die Prozentanzeige bei den Achievements wird nun als runde Zahl dargestellt, nicht mehr mit mehreren Stellen nach den Komma.
- Der "Über mich"-Text im Profil wird nun immer mit Zeilenumbruch angezeigt, auch wenn eine Zeichenkette ohne Leerzeichen dazwischen länger ist als das Textfeld.
- Die Rechte Hand kann ab jetzt auch Clan-Nachrichten verschicken.
- Der Clanchat heißt nicht mehr Clanchat, sondern schwarzes Brett.
- Der Kristallbaum vom Weihnachstevent 2014 bringt nun keine Birnen mehr. Es wurde damals übersehen, dass er weiterhin Birnen bringt.
- Beim Ahnenhain ist nun besser gekennzeichnet, dass der Clan sich für einen Weg entscheiden muss um die Boni freizuschalten. Also entweder den rechten oder den linken Bonus eines jeden Baumes.
- Das schwarze Brett vom Clan wird nun automatisch aktualisiert.
- Die Namen der Spieler in der Clanübersicht, der Clanliga und im Clanfenster sind nun anklickbar, so dass ihr sofort die Profile der Spieler anschauen könnt.

Viel Spaß,
euer Magoia-Team
Bild
Gesperrt