Update am 15.07.2016

Hier findest du Informationen zu den Änderungen, die in Updates und Bugfixes umgesetzt wurden.

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Antworten
Benutzeravatar
Eddard
Drachenfreund
Beiträge: 879
Registriert: 15. Apr 2014, 10:46

15. Jul 2016, 14:30

Liebe Spieler,

in Kürze werden wir ein Update auf dem deutschsprachigen und englischsprachigen Server durchführen.

• Ab jetzt könnt ihr Magoia im Vollbild-Modus spielen. In der rechten oberen Ecke könnt ihr diesen aktivieren und deaktivieren.
• Wir haben diverse Verbesserungen und Bugfixes für die Portale durchgeführt.

In dieser Zeit wird das Spiel für eine kurze Zeit nicht erreichbar sein.

Wir wünschen euch viel Spaß mit dem Update und ein schönes Wochenende.

Viele Grüße,
euer Magoia-Team
Bild
"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."
Antworten