Technischer Fehler, Backup

Hier ruhen alte Ankündigungen, die bereits mindestens 2 Jahre zurückliegen.

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Gesperrt
Benutzeravatar
Eddard
Drachenfreund
Beiträge: 879
Registriert: 15. Apr 2014, 10:46

30. Jun 2016, 15:02

Liebe Spieler,

leider hatten wir ein technisches Problem, das uns gezwungen hat, ein Back-up von heute, dem 30.06.2016 11:30 Uhr einzuspielen. Somit sind für einige Spieler maximal 2,5 Stunden verloren gegangen.

Als Entschädigung für diesen Vorfall haben wir allen Spielern soeben 20 Seerosen gutgeschrieben.
Außerdem wird es morgen, am Freitag, dem 01.07.2016, von 15:00 - 21:00 Uhr einen Mehrertrag-Bonus geben, in dieser Zeit
gibt es +1 Ertrag.

Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten und wünschen Euch viel Spaß mit dem Bonus.
Falls ihr weitere Fragen dazu habt, könnt ihr Euch jederzeit an den Support wenden.

Viele Grüße,
euer Magoia-Team
Bild
"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."
Gesperrt