Update für Donnerstag den 16.06.2016

Hier findest du Informationen zu den Änderungen, die in Updates und Bugfixes umgesetzt wurden.

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Antworten
kraftstein
Game Designer
Beiträge: 419
Registriert: 9. Dez 2013, 18:24

15. Jun 2016, 15:03

Liebe Spieler,

wir haben ein neues Update für euch, dieses wird am Donnerstag den 16.06. gegen 14:30 Uhr eingespielt :

- Wenn ihr eine Pflanze für eure Freunde markiert, schließt sich das Fenster danach automatisch wieder.
- Wenn ihr eine Markierung für Freunde wieder aufhebt, schließt sich das Fenster auch wieder automatisch.
- Im Tutorial wird bei der allerletzten Aufgabe das Luftkussblatt raus genommen und dafür müsst ihr nur noch den Windwirbel freischalten. Wer die Pflanze Windwirbel bereits freigeschaltet hat, dem wird im Moment des Updates die Tutorialaufgabe als erfüllt eingetragen und er bekommt die Belohnung sofort.
- Wenn ihr ein Payment tätigt, bekommt ihr nun eine Bestätigung per PN.
- Wenn ihr im Tutorial einen Questgeber abgeschlossen habt, erscheint bei seinem Bild ein grüner Haken.
- Neue Clanbegrenzungen: Ab 25 Clanmitgliedern werdet ihr nun deutlich mehr Baumpunkte brauchen um das nächste Mitglied aufnehmen zu können. Bei 30 Mitgliedern ist der Clan dann voll.
- Im Profil wird nicht mehr angezeigt wie viele Freunde ein Spieler hat und wie viele freie Plätze, es wird lediglich angezeigt ob es noch freie Plätze gibt. Auch das kann unter Einstellungen deaktiviert werden.
- Die Premiumaktivierung ist nun für drei oder neun Monate möglich, so bleibt es im Verhältnis günstiger als wenn ihr alles einzeln freischaltet (klicke in der Brauerei ganz unten das kleine Tierchen). // hat das keinen Namen, also zumindest was es für ein Tier ist oder so?
- Ihr könnt nun mehr Freunde hinzufügen, es können auch Plätze durch Seerosen dazugekauft werden.

Bugs:

- Wenn ihr mit dem Erntehelfer Goldblumen erntet, zählt dies nicht mehr zu den Erfolgen vom Mondwandler.
- Wird der Wassergarten auf Stufe 11 gelevelt, wird nun die richtige Stufe angezeigt.
- Wird ein Spieler gesperrt, tritt dies sofort in Kraft und nicht erst beim Ausloggen.
- Der Bug, dass die Shortcuts, die man bei Aktivierung des Premium-Features bekommt, nach Ablauf des Features weiter laufen, wurde behoben.
- Die Sommerblumen wurde farbig falsch angezeigt

Der Sommer hält Einzug! Auch in Magoia und sogar in euren Kleiderschränken.

Sommer, Sonne, Sonnenschein! Da braucht es natürlich auch das richtige Outfit:
- Leicht wie eine laue Brise und bunt wie die Blumenwiesen: Neue Sommerkleider für Frauen und Männer.
- Und eines darf beim Strandspaziergang natürlich nicht fehlen, egal ob Mann oder Frau: Der Sonnenhut!
- Für die Frauen gibt es dazu außerdem noch einen neuen Haarschnitt.

Ausblick:

Desweiteren werden wir euch in den nächsten Wochen ein neues Feature vorstellen: Den Ahnenhain. Durch ihn könnt ihr zusammen mit eurem Clan tolle Boni freischalten. Mehr dazu erfahrt ihr bald...
Bild
Antworten