Informationen zum Stammesbewohner Bug und Bugnutzern

Hier ruhen alte Ankündigungen, die bereits mindestens 2 Jahre zurückliegen.

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Gesperrt
Benutzeravatar
Eddard
Drachenfreund
Beiträge: 879
Registriert: 15. Apr 2014, 10:46

5. Apr 2016, 19:38

Liebe Spieler,

wie manche von euch vielleicht mitbekommen haben, gab es letzte Nacht, vom 04.04. zum 05.04. ein paar Probleme mit den Stammesbewohnern. Sie ließen sich sehr oft hintereinander sofort wieder bedienen.

Dieser Fehler wurde von ein paar Spielern leider mutwillig ausgenutzt, sodass sie sich dadurch einen Vorteil anderen gegenüber verschafft haben. Das ist natürlich allen ehrlichen Spielern gegenüber nicht fair, weshalb wir bei diesen Spielern die zu viel gewonnenen Dinge abziehen werden und deren Bugusing ahnden werden.

Glücklicherweise ist der Bug nun behoben, unsere Techniker haben sich sofort daran gesetzt. Wir werden heute Nacht jedoch erneut anwesend sein um alles genau zu prüfen und um schnell reagieren zu können, falls wieder Fehler auftreten.

Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten.

Viele Grüße,
euer Magoia-Team
Bild
"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."
Gesperrt