Update für den 04.04.2016

Hier findest du Informationen zu den Änderungen, die in Updates und Bugfixes umgesetzt wurden.

Moderatoren: Forenmoderatoren, Community Manager, Entwickler

Gesperrt
kraftstein
Game Designer
Beiträge: 419
Registriert: 9. Dez 2013, 18:24

31. Mär 2016, 18:00

Liebe Spieler,
wir haben ein Update für euch. Dieses wird am Montag den 04.04.2016 gegen 13:00 Uhr eingespielt.

Änderungen:
- Freunde werben bringt euch nun eine deutlich größere Belohnung! Es gibt bis zu 200 Seerosen, auch Kristalle vom eigenen Level abhängig- bis zu 50000 Kristalle, auch Drachenpflanzen, Obst und Freundschaftsarmbänder!
Außerdem einen extra Freundschaftsslot für jeden neu geworbenen Spieler. Geht einfach unten rechts auf das grüne Plus um mehr zu erfahren. (Falls man noch freie Plätze hat, erscheinen Freunde, die man durch den Freundeslink geworben hat, sofort in der Freundesleiste!)

- Wenn ihr nun auf die goldene Schaufel klickt um alles sofort anzupflanzen, gibt es kein Fenster mehr das nochmal abfragt ob ihr alles pflanzen wollt, sondern ihr kommt sofort zum Inventar. Dort steht nun auch wie lange das Feature noch aktiviert ist.
- Wenn ihr nun auf die goldene Sichel geht um alles sofort zu ernten, wird dieses sofort geschehen ohne Zwischenbildfenster das noch mal nachfragt. Wie lang ihr dieses Feature noch aktiviert habt, wird angezeigt wenn ihr auf "Alles ernten", also die goldene Sichel geht, wenn es nichts zu ernten gibt.

Balancing:
- Die unverschämten Stammesbewohner wollen nun endlich weniger Pflanzen haben!
- Wenn eine neue Pflanze freigeschaltet wurde, werden die Stammesbewohner diese erst nach drei Tagen wollen.
- Wenn man weniger als 50 Stück von einer Pflanze hat, wollen nun nicht mehr mehrere Stammesbewohner gleichzeitig genau diese Pflanze.

Erneuerungen:
- Wenn ihr im Erfolgssystem eine Auszeichnung geschafft habt, öffnet sich das Fenster, das euch euren Erfolg anzeigt, automatisch.
- Wenn sich der Stern der in der Rangliste neben eurem Namen steht verändert, also euer Durchschnitt sich verbessert hat, bekommt ihr nun auch eine Nachricht.
- Wenn ein Spieler aus eurem Clan, eurer Freundesliste oder eurer Liga einen höheren Durchschnitts-Stern geschafft hat, wird euch dies auch mit einer kleinen Nachricht angezeigt.

Verbesserungen:
- Wenn ihr bei einem Clan auf einen Spielernamen klickt, öffnet sich dessen Profil.
- Wenn ihr bei den Freundschaftsanfragen auf einen Spielernamen klickt, öffnet sich auch dessen Profil.
- Wenn ihr im Ligensystem auf einen Spielernamen klickt, könnt ihr nun sein Profil einfach schließen und bleibt trotzdem im Ligensystem.
- Bei der Clan-Übersicht werden die Clan-Mitglieder auf einer extra Seite angezeigt, damit sich das Design nicht verschiebt.
- Nun könnt ihr auch auf die Fütter- und Spielkreise in der Drachenhöhle klicken, um die Aktion auszuführen.

Bugs:
- In der Brauerei gab es den Bug, dass wenn etwas fertiggestellt wurde, das Fenster erst kurz zur Insel und dann wieder in die Brauerei gesprungen ist. Dies haben wir nun behoben.


Viel Spaß,
euer Magoia-Team
Bild
Gesperrt