Mithras überbringt der Traumwelt eine Botschaft!

Hier findest du Ankündigungen aller Art zu Neuigkeiten, Events etc.

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Antworten
~Shaya~
Supporter/in

17. Apr 2025, 18:09

Bild

Liebe Spieler der Traumwelt,

ich bin’s, euer treuer Gefährte Mithras.

Neben Faolan habe nun auch ich das Reisen in Magoia begonnen, um für euch nach neuen Gefährten und aufregenden Abenteuern Ausschau zu halten. Momentan durchstreife ich noch die unergründlichen Weiten, in denen mich bereits viele spannende Begegnungen und Freundschaften erwartet haben.

Heute möchte ich euch die ersten beiden Dorfbewohner vorstellen, die zusammen mit weiteren Gefährten schon bald dauerhaft in die Traumwelt einziehen und sich hier niederlassen werden.

Ihre Ankunft ist mit großer Vorfreude verbunden, denn sie bringen eine besondere Überraschung mit. Hier ist schon einmal eine erste Botschaft von den Neuankömmlingen:

Bild

Hallo Traumwelt,

wir sind Feorin und Lavira und haben bereits viel über euch und Magoia erfahren dürfen.

Die Erzählungen eurer einzigartigen Traumwelt haben uns und unsere weiteren Dorfgefährten – die ihr auch bald kennenlernen dürft – derart in ihren Bann gezogen, dass wir uns auf den Weg gemacht haben, um Teil eurer Welt zu werden.

In unserem früheren Dorf haben wir stets ein besonderes Spiel gespielt, bei dem wir gegen die stärksten Krieger angetreten sind. Es hat uns große Freude bereitet, für eine spannende Herausforderung zu sorgen und dafür belohnt zu werden.

Genau dieses Vergnügen möchten wir nun mit euch in eurer wundervollen Traumwelt teilen.
Wir haben eine kleine Vorschau dabei, die euch vielleicht schon einen Vorgeschmack auf unser Spiel liefert.

Bild

Ihr müsst euch allerdings noch ein wenig gedulden, da wir von sehr weit her anreisen und einige Vorbereitungen für unsere lange Reise treffen müssen.

Wir sind unglaublich gespannt, was uns in der Traumwelt erwartet, und freuen uns schon sehr darauf, bald mit euch spielen zu dürfen.

Bis dahin sagen wir :

Traumwelt … bis bald …

Feorin und Lavira
Bild
Antworten