Serverprobleme am 20.03.2016

Hier ruhen alte Ankündigungen, die bereits mindestens 2 Jahre zurückliegen.

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Gesperrt
Benutzeravatar
Eddard
Drachenfreund
Beiträge: 879
Registriert: 15. Apr 2014, 10:46

20. Mär 2016, 13:15

Liebe Spieler,

leider wurde Magoia heute schon sehr früh am Morgen von Serverproblemen getroffen.

Von ca. 04:00 Uhr morgens bis jetzt, 11:30 Uhr waren das Spiel und teilweise auch das Forum nicht erreichbar.
Wir wissen glücklicherweise, was die Probleme ausgelöst hat und konnten sie nun beheben.

Als kleine Entschädigung für diesen Ausfall haben wir jedem Spieler 50 Seerosen gut geschrieben und den Mehrertrag, der gerade läuft um 15 Stunden verlängert.
Falls es bei ein paar Spielern noch vereinzelte Probleme geben sollte, bitten wir euch das dem Support-Team per Ticket oder im Forum mitzuteilen.

Der Chat funktioniert leider noch nicht, daran arbeiten wir noch.

Wir entschuldigen und für die Unannehmlichkeiten und wünschen euch noch einen angenehmen Sonntag.

Viele Grüße,
euer Magoia-Team
Bild
"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."
Benutzeravatar
Eddard
Drachenfreund
Beiträge: 879
Registriert: 15. Apr 2014, 10:46

20. Mär 2016, 15:17

Der Chat funktioniert nun auch wieder. Juhu!
Bild
"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."
Gesperrt