Update für den 02.03.2016

Hier findest du Informationen zu den Änderungen, die in Updates und Bugfixes umgesetzt wurden.

Moderatoren: Forenmoderatoren, Community Manager, Entwickler

Gesperrt
kraftstein
Game Designer
Beiträge: 419
Registriert: 9. Dez 2013, 18:24

2. Mär 2016, 12:02

Liebe Spieler,

wir haben ein Update für euch!

- Es gibt nun ein übersichtliches Starterpaket. Es wird für alle neuen Spieler (ab dem Oma Tutorial) und für die, die noch nie Seerosen gekauft haben, im Angebot sein. Es wird beim Einloggen einmalig für eine Stunde angezeigt. Dort kann sogar ausgesucht werden, in welcher Höhe das Paket ausfallen soll. Holt euch bis zu 40% mehr Bonus!

- Es wurde die erste Perfomance-Verbesserung eingebaut. Nun werden die eigenen Gärten und die von euren Freunden wesentlich schneller geladen.

- Es gibt ein neues Bild für den Himmelsgarten, da das bisherige vielen Spielern zu grell war.
- Wir haben die Ansicht verschönert wenn ihr die Gärten eurer Freunde besucht.

- Die Bugs bei den Ligeneinteilungen und den damit zusammenhängenden Belohnungen für Spieler und Freunde wurden gefixt.


Viel Spaß,
euer Magoia-Team
Bild
Gesperrt