Update für den 24.02.2016

Hier findest du Informationen zu den Änderungen, die in Updates und Bugfixes umgesetzt wurden.

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Gesperrt
kraftstein
Game Designer
Beiträge: 419
Registriert: 9. Dez 2013, 18:24

24. Feb 2016, 11:59

Liebe Spieler,

wir haben ein neues Update für euch. Es wird am Mittwoch, den 24.02. eingespielt.

Neues Feature:
- Beim Freundesbänder-Ligensystem (findet ihr in der Rangliste unten links bei "Freunde", dort könnt ihr durch fleißiges Freundesbänder Sammeln aufsteigen und Belohnungen erhalten) verändern wir das Belohnungssystem: Es werden ab jetzt jede Woche die ersten sieben Plätze ALLER Ligen eine Belohnung erhalten. Zusätzlich bekommen die Spieler in den ersten vier Ligen extra Belohnungen.
- Wenn ihr dort auf euren Namen oder den Namen eines anderen Spielers klickt oder auf seinen Avatar, wird angezeigt wie oft der Spieler Platz 1, Platz 2 oder Platz 3 in der Freundesliga erreicht hat.

Im Zuge dessen werden wir die jetzige Freundesliga einteilen müssen, damit ihr in die neuen Ligen eingeteilt werdet. Dann könnt ihr euch am Sonntag die Belohnungen abholen. Falls jemand noch keine Freundesarmbänder hat und jetzt erst anfängt zu sammeln, wird dieser Spieler erst bei der nächsten Einteilung mit in die Freundesliga aufgenommen. Es gab durch die vorgezogene Einteilung, schon einmal Belohnungen an alle!



Verbesserungen:
- Das Nachrichtenfenster wurde verlängert.
- In der Avatarübersicht wird nun auch angezeigt wann der Spieler zuletzt Online war.
- Die Energie dir ihr alle zwölf Stunden auf eurer Insel einsammeln könnt, bleibt wie gehabt, außer bei den Gärten. Dort wird sie nur über den Gärten erscheinen, die ihr schon freigeschaltet habt.
- Wenn der Weltenbaum vom Schatten befreit wurde, wird die Belohnung in Form von +1 Mehrertrag beim Ernten jeder Pflanze, auf ca. fünf Tage beschränkt. Das bedeutet, je nachdem wann ihr den Weltenbaum gerettet habt, wird die Belohnung zwischen vier und fünf Tage andauern.


Bugs:
- Wenn ihr in der Rangliste der Clans auf euren Clan klickt, wurde bisher euer eigener Avatar angezeigt. Dies wurde nun behoben und ihr seht dort eure Clanübersicht.
- In die Ligeneinteilung der einzelnen Spieler werden ab jetzt keine gelöschten Accounts mehr eingeteilt. Ihr bekommt also immer euren rechtmäßigen Platz und die entsprechende Belohnung dafür.

Viel Spaß
Euer Magoia-Team
Bild
Gesperrt