Voranmeldung auf der Bienenwelt!

Hier findest du Ankündigungen aller Art zu Neuigkeiten, Events etc.

Moderatoren: Forenmoderatoren, Community Manager, Entwickler

Gesperrt
Benutzeravatar
~Shaya~
Supporter/in
Beiträge: 107
Registriert: 15. Mär 2023, 21:57

25. Mär 2024, 17:19

Liebe Magoianer,

es ist soweit, die Bienenwelt öffnet ihre Pforten!

In ganz Magoia hört man ein lautes Summen der vielen Bienenvölker, die in euch in der Bienenwelt erwarten!

Ab dem 27. März 2024 um 20.00 Uhr öffnet sich das Sternentor und ihr kommt auf die einzigartige Bienenwelt.

Galernikus konnte durch sein Fernrohr schon vieles über die neue Welt herausfinden. Das herausragendste war, dass jeder Bewohner der Welt mehrere Bienenvölker hat und dass man zum Pflanzen freischalten den wertvollen Honig braucht!

Ihr könnt euch ab jetzt hier Voranmelden! Vielleicht findet ihr ja auch schon etwas über die Bienenwelt heraus. Bleibt gespannt, alle weiteren Informationen werden bald folgen!

Beste Grüße,
Euer Magoia-Team
Bild
Gesperrt