Die Bienenwelt startet bald!

Hier findest du Ankündigungen aller Art zu Neuigkeiten, Events etc.

Moderatoren: Forenmoderatoren, Community Manager, Entwickler

Gesperrt
Benutzeravatar
~Shaya~
Supporter/in
Beiträge: 107
Registriert: 15. Mär 2023, 21:57

20. Mär 2024, 12:24

Liebe Magoianer,

Seid bereit für eine aufregende Reise, denn am 27. März 2024 um 20:00 Uhr öffnen wir die Tore zu einer ganz neuen Welt in Magoia – die Bienenwelt!


Taucht ein in ein Abenteuer voller faszinierender Entdeckungen und erlebt die Magie des Summens, während ihr euch durch diese einzigartige Umgebung bewegt.

Die Bienenwelt wird euch für die nächsten 3 Monate in ihren Bann ziehen, bis zum 27. Juni 2024 um 20:00 Uhr, hier wird sie beendet. Aber das ist noch nicht alles! Wir haben eine ganz besondere Überraschung für euch vorbereitet: ein neues und aufregendes Bienenfeature wartet darauf, von euch erkundet zu werden. Seid gespannt auf diese einzigartigen Ergänzungen, die euer Spielerlebnis in der Bienenwelt von Magoia noch spannender machen werden!

Und das Beste kommt zum Schluss: Für die Gewinner winken fantastische Preise, die euren Erfolg in der Bienenwelt krönen werden. Also schnappt euch eure Freunde, markiert euch das Datum und seid bereit, am 27. März um 20:00 Uhr gemeinsam in die Bienenwelt von Magoia einzutauchen. Dieses Abenteuer werdet ihr nicht vergessen!

Die Geschwindigkeit der Bienenwelt wird wie in der Pilzwelt sein.Wir sehen uns bald in der Bienenwelt!Bild

Aufgeregte Grüße,
Euer Magoia-Team
Bild
Gesperrt