Valentin und Update für den 11.02.2016

Hier ruhen alte Ankündigungen, die bereits mindestens 2 Jahre zurückliegen.

Moderatoren: Forenmoderatoren, Community Manager, Entwickler

Gesperrt
kraftstein
Game Designer
Beiträge: 419
Registriert: 9. Dez 2013, 18:24

11. Feb 2016, 16:48

Liebe Spieler,
ein Fest der Freundschaft und der Liebe wird auch in Magoia gefeiert! Dafür gibt es mal wieder brandneue Ware im Avatar-System: Ab dem 11.02. könnt ihr alle Neuerscheinungen durchstöbern und eure fetzigsten Lieblingsteile natürlich auch gleich anziehen. Holt euch die angesagtesten Frisuren und zum ersten Mal werden nun auch wunderschöne Ohrringe zur Auswahl stehen. Aber aufgepasst: Ein paar besondere Festtagsstücke sind limitiert und können nur bis zum 16.02. erworben werden!

Desweiteren werden vier neue Erfolgskategorien erscheinen. Diese werden auch sofort eurem Spielverhalten angepasst, das bedeutet dass ihr entsprechende Erfolge dann bereits erreicht habt. (Diese werden erst nach ein paar Stunden den richtigen Erfolg anzeigen, da wir ein Script durchlaufen lassen müssen)


Da der Pflanzkönig sich als zu einfach heraus gestellt hat, haben wir diesen auch angepasst. Daher kann es passieren, dass ihr auch dort einen neuen Wert erhaltet. Dabei verliert ihr aber nichts, die Anzahl eurer bisher geernteten Pflanzen bleibt natürlich bestehen und wird euch angerechnet.

Viel Spaß,
euer Magoia-Team
Bild
Gesperrt