Abschluss-Ankündigung für die Pilzwelt

Hier findest du Ankündigungen aller Art zu Neuigkeiten, Events etc.

Moderatoren: Forenmoderatoren, Community Manager, Entwickler

Antworten
Benutzeravatar
~Shaya~
Supporter/in
Beiträge: 107
Registriert: 15. Mär 2023, 21:57

16. Jan 2024, 18:02

Hallo liebe Magoia-Spieler,

am 27.01.2024 um 20.00 Uhr endet die Pilzwelt.

Hier nun die Informationen, was ihr mit in eure regulären Welten nehmen könnt zusammengefasst :

Seerosen
Die Seerosen werden komplett übertragen.
Hier müsst ihr am Ende der Pilzwelt entscheiden, in welche reguläre Welt die Seerosen übertragen werden sollen. Eine Splittung ist nicht möglich!


Diese Belohnungen und Errungenschaften werden, falls ihr die Lotus und Regenbogenwelt spielt, in beide Welten übertragen

Seasonpass Endbelohnung
Die Endbelohnung vom Seasonspass werden zwei Schmetterlinge sein, die über dem Avatar schweben. Sobald man den Seasonpass geschafft hat, wird man die Schmetterlinge in der Pilzwelt bekommen. Sobald die Pilzwelt beendet ist, wird man die Schmetterlinge auch in seine normalen Welten bekommen!

Gewinn für alle Spieler die mitspielen in Clans:
Jeder Spieler, der in der Pilzwelt mitspielt und in einem Clan ist, wird etwas für seine Hauptwelten gewinnen! Je nach Liga und Platz werdet ihr mit Seerosen, Energie, Puzzleteilen, Mondstaub, Naturlichtern und Mondmäusen belohnt.

Gewinn für den besten Clan:
Alle Spieler im Clan Platz 1 Liga 1 bekommen zwei besondere Hasen zu ihrem Avatar dazu. Einen Baby Hasen und einen Erwachsenen Hasen. Hier seht ihr was ihr gewinnen könnt: (Der Gewinn sind hier nur die beiden Hasen!)

Bild

Gewinn für alle Clans in Liga 1
Alle Clans in Liga 1 bekommen einen besonderen Hasen(Der Gewinn sind hier nur der Hase!)
Bild

Glückspilze aus dem Abschluß-Event
Alle erspielten Glückspilze werden auch in beide Welten übertragen

Amulett für den Avatar
Alle Spieler, die das Abschluß-Event einmal geschafft haben, erhalten ein Amulett für ihren Avatar. Dieser geht auch in die regulären Welten, verbleibt aber auch in der Speewelt für die dortige nächste Runde.
Bild

Spieler Platzierungs-Gewinne:

Die besten Spieler in Liga 1 bekommen folgende Belohnungen:

Liga 1: Platz 1:

Eine einzigartige Pilzwelt Tasse mit Spielername und Platzierung, eine besondere Urkunde
mit Spielernamen und Platzierung in der Pilzwelt, ein einzigartiges bedrucktes Pilzwelt T- Shirt mit Spielername und Platzierung und ein einzigartiges Pilzwelt Mouse-Pad.


Liga 1: Platz 2 und 3:

Eine einzigartige Pilzwelt Tasse mit Spielername und Platzierung, eine besondere Urkunde
mit Spielernamen und Platzierung in der Pilzwelt, ein einzigartiges bedrucktes Pilzwelt T- Shirt mit Spielername und Platzierung.

Liga 1: Platz 4 bis 15:

Eine einzigartige Pilzwelt Tasse mit Spielername und Platzierung, ein besondere Urkunde mit Spielernamen und Platzierung in der Pilzwelt.


Sonstiges
Für weitere Runden der Speedwelt behaltet ihr die Brunnen, alle Kleidung, die mit Seerosen gekauft wurde, sowie die über den Season Pass freigeschalteten Avatarsachen. Diese stehen euch dann beim Start eine neuen Speedwelt dort sofort wieder zur Verfügung.
In der Hütte gekaufte Kleidung sowie alle anderen Dinge dort, die ihr für Freundschaftsbänder getauscht habt, werden nicht übertragen!
Herzliche Grüße
Euer Magoia Team
Bild
Benutzeravatar
~Shaya~
Supporter/in
Beiträge: 107
Registriert: 15. Mär 2023, 21:57

27. Jan 2024, 23:22

Liebe Pilzwelt-Bewohner,

vielen Dank für eure Teilnahme an dieser besonderen Welt!

Alle müssen sich nun fertig machen für den Abflug auf die Regenbogen und Lotuswelt. Hier noch ein paar Informationen für das Ende. - Um 20:00 Uhr wird eine Ligeneinteilung ausgeführt, damit jeder in der Liga ist, in die er am Ende gehört. - Um 20:00 Uhr wird es eine Clan-Ligeneinteilung geben. - Um 19:50 Uhr wird der Glücksrad Jackpot verteilt! - Ab 20:00 Uhr könnt ihr eure Belohnungen in der Pilzwelt ansehen. Die Belohnungen bekommt ihr dann in die Regenbogen- und Lotuswelt übertragen. - Die übrigen Seerosen werden am Dienstag, dem 30. Januar 2024 um 15:00 Uhr verteilt. Tragt also am besten bis dahin ein, wohin ihr die Seerosen wollt! Das könnt ihr entweder jetzt schon in den Einstellungen oder dann wenn die Welt beendet ist. Wir wünschen euch allen einen guten Rückflug in eure Heimatwelt! Galernikus und Java werden schauen, dass alle sicher wieder in die Heimatwelt kommen. Auf Wiedersehen Pilzwelt! Euer Magoia-Team
Bild
Antworten