Aktuelle Einlogg- Probleme

Hier findest du Ankündigungen aller Art zu Neuigkeiten, Events etc.

Moderatoren: Forenmoderatoren, Community Manager, Entwickler

Antworten
Benutzeravatar
~Shaya~
Supporter/in
Beiträge: 107
Registriert: 15. Mär 2023, 21:57

5. Jan 2024, 19:52

Hallo liebe Magoia- Spieler

leider ist Magoia auf allen Welten und Servern seit ca. 16.30 Uhr nicht mehr erreichbar.

Wir arbeiten mit Hochdruck daran, dass Problem schnellstmöglich zu beheben.

Bis dahin können wir euch leider nur um Geduld bitten.

Liebe Grüße
euer Magoia Team
Bild
Benutzeravatar
Allison
Gärtner
Beiträge: 232
Registriert: 15. Dez 2022, 08:56
Wohnort: in der Nähe von München

7. Jan 2024, 22:50

Liebe Magoianer,

aus einem uns bisher nicht bekannten Grund machen die Startseiten oder die Server schon wieder Schwierigkeiten, so dass es leider nicht möglich ist, einzuloggen.
Das Entwicklerteam ist bereits informiert, wir hoffen, dass dies schnell behoben werden kann.

Sobald wir morgen einen Austausch darüber hatten, was die Ursache für die jüngsten Probleme ist, erhaltet ihr dazu auch noch Informationen.

Beste Grüße,
Allison
Benutzeravatar
Allison
Gärtner
Beiträge: 232
Registriert: 15. Dez 2022, 08:56
Wohnort: in der Nähe von München

8. Jan 2024, 12:16

Liebe Magoianer,

Für die zwei großen Ausfälle des Spiels in den letzten Tagen möchten wir uns bei euch allen entschuldigen. Bei beiden Vorfällen war die Ursache, dass unser Accountmanagementsystem zusammengebrochen war und damit war es dann nicht mehr möglich, sich ins Spiel einzuloggen.
Nach dem ersten Ausfall funktionierte dann erst einmal wieder alles, so dass wir davon ausgingen, dass das Problem gelöst sei. Die wahre Ursache für den Zusammenbruch zeigte sich jedoch erst gestern Abend bei dem zweiten Vorfall. Natürlich haben wir nun auch Vorkehrungen getroffen, dass diese Art von Fehler nicht wieder passiert!

Als Entschädigung haben wir euch allen 200 Seerosen gebucht (ihr könnt das in der Chronik nachsehen), und ab heute Nachmittag, 08.01.2023, 15:00 Uhr wird nochmals für 24 Stunden lang Mehrertrag aktiv sein, so dass euch die Aufgaben der Gartenmeisterschaft erleichtert werden.

Beste Grüße,
Euer Magoia-Team
Antworten