Liebe Magoia-Spieler

Ich bin's, Faolan, euer treuer Gefährte seit Beginn dieser unglaublich wundervollen Welt von Magoia.
Am 11.11.2014 wurde Magoia erschaffen, ein wunderbares Land voller Magie und einzigartiger Wesen.
Doch das Paradies wurde angegriffen! Es wurde vom Schatten heimgesucht und die mächtigen Drachen versuchten, Magoia zu beschützen.
Ich machte mich auf, den Schatten zu besiegen und meinen Eltern zu helfen. Dabei musste ich entdecken, dass das Dunkle auch in einem selbst steckt. Ich war mutig und ging aus Liebe zu Magoia den Weg des kraftvollen Herzens, um die Monster in und um mich herum zu bekämpfen – bis heute.
Aber ohne euch Spieler wäre Magoia nicht zu dem geworden, was es heute ist.
In den vielen Jahren durften wir nicht nur unzählige Spielerherzen erobern, sondern auch eine echte Community schaffen, die sich rund um euch und uns versammelt hat.
Es sind nicht nur die unglaublichen Abenteuer, die dieses Spiel ausmachen – es seid vor allem ihr, die uns seit all diesen Jahren begleitet habt und dafür sorgt, dass Faolan und seine Freunde immer lebendig bleiben.
Dies alles möchten wir nun zum Anlass nehmen, einfach mal Danke zu sagen:
Danke für eure Treue.
Danke für eure Anregungen.
Danke für eure konstruktive Kritik.
Als Dankeschön für alles erhält jeder Magoia-Spieler am 09.10.2025 gegen 11.00 Uhr :
für jeden Tag, dem er Magoia treu geblieben ist, 1 Seerose.
Das Magoia-Team sagt dankbar
Danke