Valerions Vorfreude- Ankündigung für das Mosaik-Event!

Hier findest du Ankündigungen aller Art zu Neuigkeiten, Events etc.

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Antworten
~Shaya~
Supporter/in

19. Apr 2025, 17:53

Liebe Magoia-Spieler:innen,

es dauert nicht mehr lange...

Ich befinde mich bereits auf dem Weg zu euch – voller Vorfreude im Herzen, mit meinem Pinsel im Gepäck und vielen meiner kostbarsten Mosaikbilder gut verpackt auf dem Rücken.

Die Reise war bisher abenteuerlich – und dabei sind bereits einige meiner Werke beschädigt worden ...

Wie ihr ja schon wisst: Ich bin Valerion, der Mysten-Maler – und schon bald beginnt unser gemeinsames Mosaik-Abenteuer in Magoia!

Meine Werke brauchen eure geschickten Hände, um wieder in voller Pracht zu erstrahlen.

Bild Wie ihr helfen könnt:
Mosaik-Teile könnt ihr auf ganz verschiedene Arten sammeln –
beim täglichen Knuddeln mit Knuddel, beim Ernten eurer Pflanzen, im Glücksrad und über verschiedene Belohnungen im Spiel.
Mit jedem Teil bringt ihr ein Stück meiner Kunst zurück zum Leben!

Bild Und was euch erwartet:
Für jedes fertiggestellte Mosaikbild warten wundervolle Belohnungen auf euch:
Mondmäuse, Energie und – ganz besonders wertvoll – Knospen.

Und für alle, die sich besonders angestrengt haben, wartet am Ende meines Besuchs etwas ganz Besonderes:
Mehrertrag, noch mehr Knospen und besondere Avatar-Sachen, die euch dauerhaft erhalten bleiben.

Und für den ersten Platz in der Mosaik-Liga habe ich einen einzigartigen Schatz zurückgelegt:

Bild Ein echtes Puzzle, dass ich auf meiner Reise für diesen besonderen Moment aufbewahrt habe.

Am 22. April werde ich in Magoia eintreffen – und bis zum 22. Juli bleibe ich bei euch, bevor ich meine Reise fortsetze.

Bis dahin hoffe ich auf eure Unterstützung – damit aus jedem Bruchstück wieder ein leuchtendes Kunstwerk werden kann.

Mit farbenfroher Vorfreude,

Euer Valerion
Bild
Antworten