Valentins-Event und Valentis-Kleidung

Hier findest du Ankündigungen aller Art zu Neuigkeiten, Events etc.

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Antworten
Benutzeravatar
~Shaya~
Supporter/in
Beiträge: 91
Registriert: 15. Mär 2023, 21:57

3. Feb 2024, 21:39

BildBildBild




Liebe Magoia Spieler,

nicht nur auf der „echten“ Welt wird am 14. Februar der Valentinstag gefeiert, sondern auch in Magoia ist eine Zeit der Liebe und Zweisamkeit angebrochen. Euch erwartet ein besonderes Valentinstags-Event mit der einzigartigen Herzblüte, welche nur in diesem Zeitraum erspielt werden kann.

Außerdem gibt es zum Fest der Liebe wieder passende Kleidung, die ihr jetzt schon in eurer Hütte findet.

Das Event startet am 8. Februar um 11:00 Uhr und läuft für eine Woche. Das Ende ist somit der 15. Februar um 11:00 Uhr. Das Event ist über den Eventplatz abrufbar. Dort findet ihr auch Details zu eurer Aufgabe.

Wenn ihr am Valentinstags-Event teilnehmen möchtet, öffnet einfach den Eventplatz und klickt dort auf die Mondmaus. Eure Aufgabe ist es hierbei, eine bestimmte Anzahl an Rosentraum-Pflanzen im vorgegebenen Zeitraum abzugeben. Schafft ihr dies, erhaltet ihr 5 Herzblüten als Belohnung gut geschrieben. Tipp: Ihr könnt das Event auch mehrmals wiederholen um noch mehr Herzblüten zu erhalten.

Das besondere an der Herzblüte ist, dass diese 3 Drachenstern, 50 Energie, 50 Mondmäuse und 50 Freundschaftsarmbänder als Ertrag abwirft (Freundschaftsarmbänder werden nicht auf -Insgesamt- und in der Liga dazugerechnet). Die Pflanze wächst 6 Tage und verschwindet nach der Ernte aus dem Inventar. Auch nach dem Event kann sie noch geerntet oder angepflanzt werden.

Zwei Rosentraum Pflanzen werden zu Beginn des Events in eurem Inventar, unter dem Reiter-Stern, liegen.

Für alle Rätselfreunde unter euch, haben wir für Fasching, 12.02.2024 und den Valentinstag, 14.02.2024 ein Clanrätsel vorbereitet.

Hierfür könnt ihr euch ab heute schon anmelden. Alle Informationen, die ihr dazu benötigt findet ihr ab sofort


*Hier*

Herzliche Grüße
euer Magoia-Team
Bild
Antworten