Abschied

Moderatoren: Community Manager, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Eddard
Beiträge: 884
Registriert: 15. Apr 2014, 10:46

23. Jul 2022, 11:28

Hallo zusammen,

nach ungefähr 10 Jahren bei Trollgames heißt es für mich heute Abschied nehmen. Ich schlage demnächst eine neue Richtung ein und bin daher ab sofort nicht länger euer Community Manager.

Es ist gar nicht so leicht sowas in Worte zu fassen, Magoia war für so viele Jahre ein großer Bestandteil meines Lebens und ihr alle Spieler damit auch. Mit vielen Höhen und Tiefen hatten wir doch eine ziemlich aufregende Reise zusammen, die nun leider ihr Ende findet.

Ich danke euch allen, für euer Vertrauen, das ihr mir entgegengebracht habt und für eure Treue diesem magischen Spiel gegenüber. Gundohar wird von nun an erstmal euer Ansprechpartner in Community Management Fragen sein.

Passt auf euch auf :)

Liebe Grüße,
euer Eddard
Bild
"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."
Antworten