Update am 23.09.2021 mit neuem Feature

Moderatoren: Community Manager, Moderatoren

Update am 23.09.2021 mit neuem Feature

Beitragvon Gundohar » 21. Sep 2021, 22:19

Liebe Spieler,

wir werden am Donnerstag dem 23. September ein Update einspielen. Im Update werden zwei neue Sachen enthalten sein:

1. Das neue Fusions-Feature!
2. Viele Verbesserungen und Neuerungen zur neuen Herbstseason!

Fusions-Feature
Ab Donnerstag findet ihr rechts unten beim Wasserfall das Wächter Portal. Wenn ihr da drauf klickt, kommt ihr durch das Portal in eine andere Welt, in der man Gegenstände fusionieren muss, damit bessere Gegenstände entstehen können. Hier bekommt ihr auch Aufgaben. Wenn ihr bestimmte Gegenstände abgebt, bekommt ihr Wächter Punkte und Natur Lichter.

Natur Lichter
Die Natur Lichter braucht ihr erstmal vor allem für das Vullkangestein, die in dem Fusionsgarten sind und Felder bedecken. Außerdem braucht ihr Natur Lichter um den Vulkan Garten freizuschalten.

Vulkangarten
Wenn ihr es geschafft habt den Vulkangarten frei zu spielen, könnt ihr hier eure Pflanzen ganz normal anpflanzen. Es gibt aber viel Vulkangestein, das weggeräumt werden will. Um das weg zu räumen braucht ihr auch wieder Naturlichter.
Den Vulkangarten kann man mit Natur Lichtern aufstufen. Das funktioniert dann wie bei den anderen Gärten, dass man den Garten in eine neue Ära aufstuft. In der neuen Ära ist das Vulkangestein wieder da, ihr bekommt allerdings auch +1 Ertrag.

Eine genauere FAQ zum Fusions-Feature folgt!
Hier ist sie:
viewtopic.php?f=48&t=5995

- Es gibt auch Naturlichter beim Glücksrad und als Belohnung im Season Pass

Hier könnt ihr eurer Feedback geben:
viewtopic.php?f=18&t=6011

Verbesserungen zum Season Pass
- Es gibt ab jetzt die neue Monatsaufgabe Glücklichmacher Verteilen.
- Die Aufgabe Drachen füttern, kann ab jetzt nur noch höchstens alle 3 Tage kommen!
- Die Aufgaben Drachenfüttern und Drachenfliegen lassen wurden einfacher gemacht.
- Die Wochen- und Monatsaufgabe Spenden im Ahnenhain wurde einfacher gemacht.
- Die Aufgabe Brauen wurde so verändert, dass man nicht mehr 5 Tränke brauen muss sondern 5 Stunden brauen muss. Welchen Trank man dann braut, oder welches Kraut man trocknet ist egal. Es geht nur noch um die Zeit die man braut, trocknet oder mahlt.
- Die Aufgabe Pflanzen pflanzen wurde auch verändert. Man muss ab jetzt nur noch XP beim Pflanzen Ernten Sammeln und nicht mehr bestimmte Pflanzen ernten um die Aufgabe zu erfüllen. Die Aufgabe ist dann zum Beispiel: Sammle 10 k XP beim Ernten von Pflanzen.
- Es gibt eine neue Aufgabe: Erfülle XX Aufgaben beim Vulkanwächter.
- Die Monatsaufgaben, die man im letzten Monat unmöglich schaffen kann wie Mondevent, Gartenmeisterschaft etc, kommen jetzt im letzten Monat nicht mehr.
- Es können ab jetzt nicht mehr die gleichen Aufgaben hintereinander kommen.
- Es gibt ein paar neue Belohnungen.


Wir wünschen euch viel Spaß mit den Änderungen!

Hier könnt ihr euer Feedback schreiben:
viewtopic.php?f=18&t=6017

Liebe Grüße,
Euer Magoia-Team
Bild
Benutzeravatar
Gundohar
 
Beiträge: 136
Registriert: 19. Apr 2016, 16:54


Zurück zu News und Changelog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste