Ein neues Event: Das Clan-Event

Moderatoren: Community Manager, Moderatoren

Ein neues Event: Das Clan-Event

Beitragvon Gundohar » 24. Nov 2020, 10:52

Liebe Spieler!
Wir haben ein großes Update für euch!
Ab Sonntag, dem 29.11.2020 um 15 Uhr gibt es ein Clan Event. Einmal im Monat findet das Event für 7 Tage statt.

Die Gartenmeisterschaft, die bis jetzt alle 14 Tage stattgefunden hat, wird ab jetzt nur noch einmal im Monat stattfinden. Clan Event und Gartenmeisterschaft werden sich also alle 14 Tage abwechseln.

Im Clan Event spielen 2 Clans miteinander darum, Clanmitglieder vom Schatten zu befreien. Dafür bekommen beide Clans eine Belohnung in Form von Elementpunkten.

Elementpunkte können dann eingesetzt werden, um dauerhaft! für immer! Pflanzen und Brauerei Sachen zu verkürzen.

Es lohnt sich also sehr mitzumachen. Allerdings muss ein Clan sich unter dem Eventplatz bei der Schnecke anmelden. Damit ein Clan bei dem Event mit machen kann, müssen sich mindestens vier Mitglieder, die über Level 6 sind, bei dem Event anmelden.

Wenn man sich selbst nicht angemeldet hat, der Clan aber mit macht bei dem Event, kann man sich auch immer noch anmelden und ist dann ganz normal bei dem Event mit dabei.

Um euch jetzt schon einen Einblick zu gewähren, könnt ihr hier in die FAQ reinschauen. Dort wird das Clan-Event erklärt.

Viel Spass damit euer Magoia-Team

Ps.: Wir haben die Umfrage über die Gartenmeisterschaft ausgewertet und uns aufgrund eurer Kritik und Ideen Verbesserungen überlegt. Wie diese aussehen werden wir bald ankündigen.
Bild
Benutzeravatar
Gundohar
 
Beiträge: 100
Registriert: 19. Apr 2016, 16:54


Zurück zu News und Changelog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast