Update am 15.10.2020

Hier findest du Informationen zu den Änderungen, die in Updates und Bugfixes umgesetzt wurden.

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Antworten
Benutzeravatar
Gundohar
Projektmanager
Beiträge: 283
Registriert: 19. Apr 2016, 16:54

13. Okt 2020, 21:15

Liebe Spieler,

am Donnerstag werden wir ein Update für euch einspielen! Freut euch auf viele kleine Verbesserungen und Bugfixes.

Verbesserungen:
- Man kann ab jetzt selber entscheiden, wenn man seinen Baum in der ersten Chance geheilt hat, welche Farbe der Baum haben soll!
- Wenn man die Freundesleiste eingeklappt hat, sieht man ab Donnerstag immer noch, wie viele Freundesbänder man hat.
- Beim Sitten muss man bis jetzt, wenn man in den eigenen Garten will, auf “Vertretung beenden” klicken, obwohl man ja nicht die Vertretung beenden will, sondern nur wieder in den eigenen Garten will. Dieser Text ist nun verändert und es ist klar, dass man die Vertretung nicht ganz beendet.

Fehlerbehebungen:
- Im Baumgarten konnte man gesperrte Bäume immer noch kleen. Das ist nun behoben.
- Es wurden ein paar kleine Grafische Fehler behoben.

Liebe Grüße,
Euer Magoia-Team
Bild
Antworten