Update am 26.03.2020

Moderatoren: Community Manager, Moderatoren

Update am 26.03.2020

Beitragvon Gundohar » 24. Mär 2020, 22:13

Liebe Spieler,

wir werden am Donnerstag, dem 26. März 2020 ein Update einspielen!

Verbesserungen:
- Bei den Nachrichten sieht man ab jetzt, wie viele ungelesene Private Nachrichten und wie viele ungelesene Mitteilungen man hat.
- Wenn man in einer Privaten Nachricht auf Antworten klickt, ist der Cursor jetzt direkt unter der Nachricht im Textfeld und man kann gleich los schreiben.

Fehlerbehebungen:
- Beim Frühlingsevent sind die Bilder von den Blüten, die man tauschen kann, nach links verschoben. Das ist nun behoben.
- Bei dem Mädchen von den Tagesaufgaben war auf der Wiese eine Grafik, die da nicht hingehört hat. Dieser Fehler ist nun behoben.
- Wenn man im Inventar auf eine Pflanze klickt, diese Pflanze daraufhin rechts erscheint und man dann später noch einmal das Inventar geöffnet hat, war die Anzeige der Pflanze rechts veraltet. Jetzt wird sie immer aktualisiert.

Liebe Grüße,
Euer Magoia-Team
Bild
Benutzeravatar
Gundohar
 
Beiträge: 58
Registriert: 19. Apr 2016, 16:54


Zurück zu News und Changelog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste