Update am 16.01.

Moderatoren: Community Manager, Moderatoren

Update am 16.01.

Beitragvon Gundohar » 14. Jan 2020, 18:32

Liebe Spieler, wir haben ein Update für euch. Dieses wird am Donnerstag, dem 16.01. eingespielt. Freut euch auf neue Avatar Sachen für die Männer und viele Verbesserungen!


Neue Kleidung für Männer:

- Für die Männer wird es zum Update zwei neue Frisuren und ein neues Kleidungsstück geben. Die neue Wasserkleidung wird für 14 Tage auf 200 Seerosen reduziert sein! Nach den 14 Tagen wird sie 400 Seerosen kosten.

Verbesserungen:

- Die Drachenhöhle wurde grafisch ein bisschen verschönert.

- Wenn man im Marktplatz mit der Maus auf eine Pflanze geht, gibt es ab jetzt ein Mouseover und der Name der Pflanze wird angezeigt.

- Wenn man über das Inventar auf einen Brauartikel, den man brauen muss, klickt, kommt man ab jetzt im Buch der Druiden in der Brauerei direkt auf den angeklickten Trank, Pulver oder Kraut, statt einfach nur in das Buch der Druiden.


Fehlerbehebungen:

- Wenn man über längere Zeit gesittet wurde, wurde man als inaktiv angezeigt und ist aus den Ligen geflogen. Das wurde behoben und wenn man gesittet wird, zählt es jedes mal, wenn der Sitter etwas für den Abwesenden tut, als Aktivität für den Abwesenden. Wenn der Sitter also aktiv für einen ist, fliegt man nicht mehr aus den Ligen.

- Es wurden ein paar Rechtschreibfehler verbessert.

- Wenn man ein höheres Bonus-Paket gekauft hat, kam ein falsches Bild und es wurde ein kleineres Paket angezeigt. Das wurde nun repariert und es wird das richtige Paket angezeigt. Die Belohnung hat schon immer gestimmt, es war also nur eine falsche Anzeige.

- Die Drachenpflanzen wurden beim Freunde-Helfen so angezeigt, dass man sie durch kleen vermehren kann. Das geht nicht, deshalb wurde die Anzeige entfernt.

- Bei der Oma, die die Geschichten erzählt, war keine Sicherheitsabfrage, wenn man für Seerosen die Geschichte gleich lesen wollte. Das wurde behoben und da ist ab jetzt eine Sicherheitsabfrage, wenn man diese aktiviert hat.

- Der Kolibri auf der Startseite flattert wieder mit seinen Flügeln.

- Wenn man sehr viele Freundschaftsanfragen hat, gingen die Anträge zum Teil über die Seite raus. Das ist jetzt behoben.

- Wenn man in einem Garten Mehrertrag erhalten hat, wurde bei den Bäumen und Goldpflanzen der Mehrertrag nicht überall angezeigt. Das ist nun behoben.

- Beim Freunde-Besuchen kam, wenn der Freund seinen Garten aufstufen konnte, auch immer ein Pfeil auf das Garten Level. Den sollte man immer nur in seinem eigenen Garten sehen. Das ist nun behoben.

Viel Spaß damit
Euer Magoia-Team
Benutzeravatar
Gundohar
 
Beiträge: 51
Registriert: 19. Apr 2016, 16:54


Zurück zu News und Changelog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste