Neuer Wassergarten Ära2

Moderatoren: Moderatoren, Community Manager

Neuer Wassergarten Ära2

Beitragvon kraftstein » 31. Jan 2019, 12:48

Liebe Spieler,

das Update wird erst am 14.2. also diesen Donnerstag eingespielt.

ihr habt bereits alle Gärten erschlossen, freigeräumt und bepflanzt sie fleißig? Das ist gut, denn dann seid ihr vielleicht bereit für eine neue Dimension! Der Wassergarten Ära2 wartet darauf mit euch neue, ungeahnte magische Sphären zu erreichen. Er wird sich in so mancher Hinsicht verwandeln…

Wenn ihr soweit seid, klickt auf die “20” oben rechts im Garten, doch seid gewarnt: auf dieser Reise müsst ihr euch so einigen Herausforderungen stellen:

Ein großes Monster greift den Garten an und muss von euch besiegt werden bevor ihr euren neuen Wassergarten Ära2 betreten könnt. Solange ihr das Monster bekämpft, könnt ihr trotzdem weiterhin dort pflanzen und ernten.

Habt ihr das Monster besiegt (kleiner Tipp: Es wird das Wasser am meisten fürchten;)), findet ihr euch in eurem verwandelten, wunderschönen Wassergarten wieder. Doch auch dieser ist nicht vor dem Schatten gefeit und wird von bisher unbekannten Kreaturen angegriffen:
monster32.png
fliege
monster32.png (12.56 KiB) 823-mal betrachtet

z.B.: Fliege, und anderes Ungeziefer macht sich über eure Pflanzen her und auch neue Unkräuter drohen euren Garten zu überwuchern.
weed_15019_large.png
weed_15019_large.png (4.78 KiB) 823-mal betrachtet


Es werden aber auch Plätze von Anfang an frei sein, damit ihr sofort lospflanzen könnt.

Doch all die Mühe ist nicht umsonst, denn der neue Wassergarten ist nicht nur wunderschön, er eröffnet auch eine neue, ungeahnte Pflanzenvielfalt die nur dort wächst und mit deren Hilfe ihr ganz spezielle Tränke, Pulver und Kräuter herstellen könnt.

Zusätzlich werden all eure normalen Pflanzen im Wassergarten ab diesem Moment dauerhaft +1 Mehrertrag abwerfen, als der Wassergarten Ära1. (Das bedeutet einen Ertrag von 4) (Gold-, veredelte Pflanzen und Bäume bekommen auch + 1 Ertrag, als der Wassergarten Ära1)

Wir wünschen euch viel Spaß in eurem neuen Wassergarten und mit allem was es dort zu entdecken gibt!

Es werden auch 5 neue Pflanzen erscheinen!
plant_1641_xl.png
plant_1641_xl.png (19.53 KiB) 823-mal betrachtet


Und neue Brauereisachen gibt es auch (Sufe fehlenden 11, Stufe 12, Stufe 13)!
powder_5122_xxl.png
powder_5122_xxl.png (38.62 KiB) 823-mal betrachtet


Auch die anderen Gärten (Felsengarten/Honiggarten/Wurzelgarten) können dadurch auf neue Level gebracht werden.

Viel Spaß euer Magoia-Team
kraftstein
Gründer
 
Beiträge: 354
Registriert: 9. Dez 2013, 18:24


Re: Neuer Wassergarten Ära2

Beitragvon kraftstein » 4. Feb 2019, 11:16

Es gibt ersteinmal kein Brunen im Wassergarten Ära2, da wir an einem System arbeiten, wodurch man seinen Brunnen selbst wählen kann und austauschen kann.
kraftstein
Gründer
 
Beiträge: 354
Registriert: 9. Dez 2013, 18:24


Re: Neuer Wassergarten Ära2

Beitragvon kraftstein » 11. Feb 2019, 13:19

Liebe Spieler das Update wird erst am 14.2. also diesen Donnerstag eingespielt.
kraftstein
Gründer
 
Beiträge: 354
Registriert: 9. Dez 2013, 18:24



Zurück zu News und Changelog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron