Update am 6.12.2018

Moderatoren: Community Manager, Moderatoren

Update am 6.12.2018

Beitragvon kraftstein » 5. Dez 2018, 13:39

Liebe Spieler, am 6.12. haben wir ein neues Update für euch!

Neue Feature:

Mehr Energie:
Wenn man mehr als 1000 Heilungspunkte beim Baumheilen braucht, geben die Stammesbewohner mehr Energie. Bei 1300 Heilungspunkten geben die Stammesbewohner 60 Energie, also 20 Energie mehr als vorher.

Truhe:
Oben rechts neben dem Energiesymbol gibt es nun ein Truhen-Symbol. Auf dieses kann drauf geklickt werden. In der Truhe können bis zu 200 Energie geschützt werden, wenn diese in die Truhe gelegt werden. Der Speicher ist für Seerosen auf 800 Energie erweiterbar. Dieser kann gemietet oder gekauft werden. Er ist aber auch in dem Gold-Premium mit enthalten. (Die genaue Erklärung zur Truhe, ist schon in der Faq)

Verbesserungen:
- Wenn man Freunde besucht, kann nun auch bei Pflanzen geholfen werden, die schon fertig gewachsen sind.
- Wenn man in keinem Clan ist, kommt nun auch beim Baumheilen kein Button um dem Clan zu helfen.
- Beim schwarzen Brett, wurde das X verbessert, das alle Kommentare löscht. Es löscht jetzt nur noch Kommentare aus dem Schwarzen Brett und nicht mehr aus den Nachrichtenbrettern.
- Die Levelanzeige der Hexe geht nun auch über Stufe 11.
- Buch der Ziele: Wenn man dort auf das Icon der Kräuterhexe klickt, kommt zusätzlich zur Kräuterhexe ein Popup, indem man die gesuchten Tränke, Pulver oder Kräuter direkt kaufen kann.
- Pflanzenschule: Man kommt automatisch beim Öffnen dorthin, wo der Tipp einen hinführt.
- Für die Startseite gibt es nun auch Erklärungstexte.
- Man kann jetzt vom Gärtner und von der Pflanzenschule aus direkt zur Brauerei und kommt genau dorthin, wo der gewünschte Gegenstand zu brauen ist.
- Das Premium Design für Silber und Gold wurde verbessert.

Bugs:
- Baumheilen: Wenn ein Spieler jemandem aus dem Clan geholfen hat, kam es öfter vor, dass die Clanhilfe nicht gutgeschriebenwurde. Nun sollte dieser Fehler nicht mehr auftauchen und die Hilfe immer gutgeschrieben werden.
- Auch wenn man in seinem Profil zu viel Text eingibt, wird das Design nicht mehr abgeschossen.
- Wenn beim Baumheilen der Clan hilft, gibt es nun mehrere Seiten mit der Auflistung, wer einem geholfen hat.

Viel Spaß euer
Magoia-Team
kraftstein
Gründer
 
Beiträge: 333
Registriert: 9. Dez 2013, 18:24


Zurück zu News und Changelog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Puffel und 1 Gast