Update für den 20.06.

Hier findest du Informationen zu den Änderungen, die in Updates und Bugfixes umgesetzt wurden.

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Gesperrt
kraftstein
Game Designer
Beiträge: 419
Registriert: 9. Dez 2013, 18:24

16. Jun 2017, 11:32

Lieber Spieler am Dienstag den 20.06. vormittags spielen wir ein neues Update ein.

Es gibt dann ein erweitertes Erfolgssystem. Dieses geht nun über: Bergkristall, Smaragd, Bernstein, Rubin und Regenbogen. Die fehlenden Erfolge, die inzwischen schon weiter gemacht wurden, werden automatisch nachgereicht.

Viel Spaß damit

Euer Magoia-Team
Bild
kraftstein
Game Designer
Beiträge: 419
Registriert: 9. Dez 2013, 18:24

20. Jun 2017, 11:52

Es werden nur in den Erfolgskategorien: Unkrauthelfer, Monsterjäger, Goldsammler und Gartenlust, die Erfolge nachgereicht. Die anderen Kategorien müssen neu erobert werden.
Bild
Gesperrt