Die Suche ergab 14 Treffer

von inesko1967
28. Dez 2019, 12:15
Forum: Archiv
Thema: Adventskalender 2019
Antworten: 863
Zugriffe: 220786

Re: 1 -9 mal teilgenommen am Adventskalender

grünes Geschenk, bitte

vielen Dank

inesko1967 Lotuswelt 45926
von inesko1967
21. Okt 2018, 13:11
Forum: Archiv
Thema: Fehler beim Baum heilen immer noch nicht behoben
Antworten: 14
Zugriffe: 7932

Re: Fehler beim Baum heilen immer noch nicht behoben

Hallo inesko, wir mussten erst nachfragen, daher hast Du noch keine Antwort erhalten. Es tut uns leid, dass es etwas länger gedauert hat. Deine Anfrage wird heute noch bearbeitet. Bei weiteren Fragen sind wir gerne für Dich da. Ich wünsche Dir auch ein super schönes Wochenende. :) Danke für die Ers...
von inesko1967
20. Okt 2018, 08:34
Forum: Archiv
Thema: Fehler beim Baum heilen immer noch nicht behoben
Antworten: 14
Zugriffe: 7932

Re: Fehler beim Baum heilen immer noch nicht behoben

Moin, ich hatte gestern das gleiche Problem. Bei mir halfen 25 und es wurden nur 480 HP angezeigt. Ich hab mein Anliegen nun dem Support mitgeteilt. Ich möchte 68 Energie zurück, weil genau durch die fehlenden 20 HP ich erneut mit 60 wechseln musste, um eine weitere Pflanze mit 8 Energie (24HP) zu n...
von inesko1967
7. Okt 2018, 08:15
Forum: Archiv
Thema: Update 09.10.18
Antworten: 117
Zugriffe: 44407

Re: Update 09.10.18

Schrieb Mory: Wo wir beim nächsten Thema wären: Die Belohnungen fürs Heilen. Nicht, dass ich das den Kleinen/Neuanfängern nicht gönnen würde, aber warum kriegt jemand, der/die den Baum mit anfangs 400 Baumheilpunkten zu heilen hat, dieselben Belohnungen wie jemand, der/die bei 1300, der 3,25-fachen ...
von inesko1967
18. Mai 2018, 17:22
Forum: Archiv
Thema: Anzeige der Drachenblumen im Lager beim Drachen
Antworten: 7
Zugriffe: 4465

Re: Anzeige der Drachenblumen im Lager beim Drachen

Die Idee ist super und es wäre schön, wenn man diese umsetzt.
Freundlich grüßt inesko1967
von inesko1967
2. Apr 2018, 10:40
Forum: Archiv
Thema: Ostervent 4. Tag
Antworten: 73
Zugriffe: 26877

Re: Ostervent 4. Tag

Es war einmal...ach ne gestern war's... Moana kam mich besuchen und sagte, es ist Ostern und du kannst 3 Wünsche äußern. Ich überlegt kurz und begann zu erzählen: 1. Es wäre schön Moana, wenn deine Angebote häufiger an meinen aktuellen Bedarf angepasst wären. 2. Es wäre auch schön, wenn die Pflanzsc...
von inesko1967
1. Apr 2018, 11:49
Forum: Archiv
Thema: Osterevent 3. Tag
Antworten: 66
Zugriffe: 23112

Re: Osterevent 3. Tag

Grüner Hase -
Schokonase,
Glänzt so stolz
Im Unterholz
Und lacht sich schlapp.

Hab ihn entdeckt!
War schwer versteckt ...
Nun beiß ich ihm
Ganz ungeziehm
Die langen Ohren ab.

LG inesko1967
von inesko1967
8. Jan 2018, 10:43
Forum: Archiv
Thema: Clan-Foren-Event - Fragen
Antworten: 108
Zugriffe: 73182

Re: Clan-Foren-Event - Fragen

Moin, ich finde es nicht schön, dass es keinen Hinweis beim Turnierplan gibt, dass auch die Abgabezeiten geändert wurden und wir das durch Zufall eben gelesen haben... Des Weiteren ist es eine Abgabe bis lediglich 19 Uhr bei uns durch unterschiedliche Arbeitszeiten von mir und meinen Helfern nicht m...
von inesko1967
2. Jan 2018, 19:38
Forum: Archiv
Thema: Clan-Foren-Event - Fragen
Antworten: 108
Zugriffe: 73182

Re: Clan-Foren-Event - Fragen

Da bis jetzt noch immer kein turnierplan gepostet wurde, gehe ich bzw der clan drachen-höhle davon aus, dass wir heute auch keinen tipp abgeben müssen. auf eine pn an nima kam bisher keine reaktion.
von inesko1967
12. Dez 2017, 18:58
Forum: Archiv
Thema: FAQ Pflanzzeiten
Antworten: 8
Zugriffe: 7157

Re: FAQ Pflanzzeiten

hallo,

gibt es hier aktuelle informationen, wie von nima angekündigt oder hab ich sie nur verpasst?

vg inesko1967