Die Suche ergab 92 Treffer

von BlaueElise
6. Nov 2018, 14:47
Forum: Archiv
Thema: Feedback zum neuen Buch
Antworten: 16
Zugriffe: 7733

Re: Feedback zum neuen Buch

Mein Feedback zum Buch ist kein erfreuliches... Wenn man dieses Buch nicht kauft, kann man nicht an der Aufgabe teilnehmen. Soweit ich es weiss, ist niemand in meinem Clan gewillt, dafür Geld zu bezahlen, was ich auch sehr gut nachvollziehen kann. ich kann nur den kopf schütteln vor Unverständnis, d...
von BlaueElise
11. Okt 2018, 13:56
Forum: Archiv
Thema: Update 09.10.18
Antworten: 117
Zugriffe: 44416

Re: Update 09.10.18

hallo zusammen, bei diesen aussichten werd ich wohl drauf verzichten, mir die zuviel verbrauchte energie zurückzuholen, und das ich sehr viel verbrauchen werde, steht jetzt schon fest... ich hatte immer in grossen clan s mitgespielt, da war es damals noch kein thema, dann entschloss ich mich, einen ...
von BlaueElise
22. Aug 2018, 08:11
Forum: Archiv
Thema: Weltenbaum in der Lotuswelt
Antworten: 17
Zugriffe: 10598

Re: Weltenbaum in der Lotuswelt

Hallo, das heisst dann, das sämtliche Moderatoren und Chef s von Magoia zu den aktiven Mitgliedern gezählt werden. Gestern "schaffte" ja Eddard seinen Baum nicht, sie werden also zu den aktiven Spielern gezählt und, tragen aber nichts dazu bei, das der Weltenbaum geschafft wird, sind aber bei der Ei...
von BlaueElise
11. Aug 2018, 08:11
Forum: Archiv
Thema: Wer kann helfen?
Antworten: 480
Zugriffe: 158992

Re: Wer kann helfen?

Hallo epona, sionon, nima :D Ich möchte ganz gerne mal fragen, wann es wieder kleine, lustige spiele gibt? nach dem vorfall wurde uns gesagt, dass es einige wochen keine spiele mehr geben wird. nun gut, es sind 8 wochen vergangen, ich hoffe, die zeit reicht aus und es gibt mal wieder unterhaltsame s...
von BlaueElise
21. Jul 2018, 14:47
Forum: Archiv
Thema: Das leidige Thema Energie beim Baumheilen...
Antworten: 97
Zugriffe: 54109

Re: Das leidige Thema Energie beim Baumheilen...

Hallo

Hatte heute das ungeliebte Baumheilen, man fürchtet sich ja davor...

musste 1779 energie in den topf schmeissen, damit es dann auch klappt...

Ich las doch, das es eine lösung gibt..wo ist sie? wo bleibt sie denn?
von BlaueElise
13. Jul 2018, 16:32
Forum: Archiv
Thema: Neue Welt
Antworten: 149
Zugriffe: 68708

Re: Neue Welt

Ja, da wird es über kurz oder lang, keinen Spielernachwuchs mehr geben, Das Spiel soll wohl ausgetrocknet werden, damit schön viel Geld in die schöne neue Welt reinfliesst. Ich hab grad wieder die Sonderangebote bekommen, sehr verlockende Pakete. Nix da, von mir gibt es keine Puseratze mehr. Hat sic...
von BlaueElise
8. Jun 2018, 10:34
Forum: Archiv
Thema: Wer kann helfen?
Antworten: 480
Zugriffe: 158992

Re: Wer kann helfen?

100 energie, 100 mondmäuse 75 seerosen bitte schön, danke schön :)
von BlaueElise
8. Jun 2018, 10:29
Forum: Archiv
Thema: Wer kann helfen?
Antworten: 480
Zugriffe: 158992

Re: Wer kann helfen?

vielen lieben dank
von BlaueElise
8. Jun 2018, 10:28
Forum: Archiv
Thema: Wer kann helfen?
Antworten: 480
Zugriffe: 158992

Re: Wer kann helfen?

mondmäuseanzeige
von BlaueElise
8. Jun 2018, 10:27
Forum: Archiv
Thema: Wer kann helfen?
Antworten: 480
Zugriffe: 158992

Re: Wer kann helfen?

das zahnrad