Die Suche ergab 4 Treffer

von Gargamel
24. Jun 2015, 09:05
Forum: Archiv
Thema: Ideen für das Freundesystem
Antworten: 82
Zugriffe: 60806

Re: Ideen für das Freundesystem

Ich fände es toll (hoffe das hat noch niemand geschrieben, war ein wenig lesefaul :| ), wenn man automatisch bei einem Garten vom Freund landet, wo man noch was tun kann, wenn man im Wassergarten nichts tun kann. Ich hatte gerade so einen Fall, wo ich im Felsengarten noch helfen konnte, und da ist e...
von Gargamel
10. Apr 2015, 11:10
Forum: Archiv
Thema: Posteingang
Antworten: 3
Zugriffe: 2755

Posteingang

Hallo, ich fände es toll, wenn man alle Nachrichten als Gelesen markeiren oder löschen könnte auf einmal. weil ich schon länger nicht reingeschaut hab, und da hab ich keine Lust alle Nachrichten nachzulesen und trotzdem will ich dass der Kolibri verschwindet und erst wieder kommt wenn es wirklich wa...
von Gargamel
23. Sep 2014, 14:07
Forum: Archiv Closed Beta 2
Thema: Deko Insel
Antworten: 3
Zugriffe: 2244

Re: Deko Insel

geil!

so lampen und windspiele?`

oder einen akkordionspieler?

teddybären?

klingt echt super
von Gargamel
23. Sep 2014, 14:01
Forum: Archiv Closed Beta 2
Thema: Geschenke
Antworten: 1
Zugriffe: 1543

Geschenke

Hallo!

Ich fände es toll wenn man anderen Spielern Geschenke machen könnte.

:D