Die Suche ergab 114 Treffer

von Arkan
22. Dez 2018, 18:09
Forum: Ankündigungs-Archiv
Thema: Abschied
Antworten: 7
Zugriffe: 10425

Re: Abschied

Liebe Magoianer,

Nach 2,5 Jahren verlasse ich nun das Moderatoren Team, neue Herausforderungen erwarten mich im RL.
Ich möchte mich für die ereignisreiche Zeit bei dem Team und der Community herzlich bedanken.

Ich wünsche euch alles Gute weiterhin und ganz viel Spaß in Magoia,

Euer Arkan
von Arkan
29. Apr 2018, 15:16
Forum: Archiv
Thema: Magoia Bingo Ziehung
Antworten: 56
Zugriffe: 24938

Re: Magoia Bingo Ziehung

//Edit: Spiel zu Ende!
von Arkan
28. Apr 2018, 19:16
Forum: Archiv
Thema: Magoia Bingo Ziehung
Antworten: 56
Zugriffe: 24938

Re: Magoia Bingo Ziehung

Kommen wir zu 8. Ziehung.

Diesmal mit den Zahlen:


34 , 7 , 13
von Arkan
28. Apr 2018, 18:17
Forum: Archiv
Thema: Magoia Bingo Ziehung
Antworten: 56
Zugriffe: 24938

Re: Magoia Bingo Ziehung

Guten Tag und willkommen bei der 7. Ziehung.

Ich habe folgende Zahlen für euch:

41
, 20 , 9

LG Arkan
von Arkan
4. Apr 2018, 01:29
Forum: Archiv
Thema: Osterevent 3. Tag
Antworten: 66
Zugriffe: 23112

Re: Osterevent 3. Tag

Guten Abend,

ich habe nun endlich die Belohnung verteilt. Ich wünsche euch viel Spaß mit dem Obst.

LG Arkan
von Arkan
3. Apr 2018, 00:46
Forum: Archiv
Thema: Osterevent 2. Tag
Antworten: 61
Zugriffe: 26033

Re: Osterevent 2. Tag

Die Belohnungen sind verteilt. Wenn jemand den Eindruck hat, dass dem nicht so sei, dann bitte eine Nachricht an mich.

Liebe Grüße,
Arkan
von Arkan
3. Apr 2018, 00:45
Forum: Archiv
Thema: Ostervent 4. Tag
Antworten: 73
Zugriffe: 26877

Re: Ostervent 4. Tag

Vielen Dank für die rege Beteiligung.
Damit geht unser kleines Forumevent zu Ende. Wir werden schnellstmöglich die Belohnungen gutschreiben.
Wir wünschen Euch noch viel Spaß in Magoia und einen guten Start in den April :)

Liebe Grüße,
Arkan
von Arkan
2. Apr 2018, 00:04
Forum: Archiv
Thema: Osterevent 3. Tag
Antworten: 66
Zugriffe: 23112

Re: Osterevent 3. Tag

Danke für die vielen Gedichte! Ihr seid schon der Hammer.
Ich schließe das Event. Die Belohnungen kommen nach und nach, ich schreibe auf jeden Fall wenn alle durch sind.

Liebe Grüße,
Arkan
von Arkan
2. Apr 2018, 00:03
Forum: Archiv
Thema: Ostervent 4. Tag
Antworten: 73
Zugriffe: 26877

Ostervent 4. Tag

Guten Abend,

Wir wollen das Event mit einer schönen Geschichte aus Magoia abschließen. Erzählt uns was wahres oder fiktives aus dem verrückten Leben in Magoia :)
Dafür gibt es 50 Seerosen. Ich wünsche euch einen schönen Ostermontag und einen guten Start in die Woche.

Liebe Grüße,
Arkan
von Arkan
1. Apr 2018, 00:48
Forum: Archiv
Thema: Osterevent 2. Tag
Antworten: 61
Zugriffe: 26033

Re: Osterevent 2. Tag

Ich wünsche mir, dass alle eure Wünsche in Erfüllung gehen :) Hiermit schließe ich den Tag. Die Belohnung schreibe ich euch im Laufe des Tages gut.

Liebe Grüße,
Arkan