Die Suche ergab 63 Treffer

von Atlantis
9. Nov 2021, 19:01
Forum: Fragen
Thema: Baumgarten
Antworten: 1
Zugriffe: 974

Baumgarten

Im Baumgarten befinden sich alle Gold... usw - Pflanzen. Wenn man eine Pflanze umstellen möchte, ist das immer recht umständlich. Man muss bis zur Ernte warten, die Pflanze kommt ins Inventar und dann kan man sie nach einigem Suchen wieder Im Baumgarten platzieren. Über diesen Verbesserungsvorschlag...
von Atlantis
9. Nov 2021, 18:49
Forum: Archiv
Thema: Ideen zum oder für den Avatar
Antworten: 5
Zugriffe: 2141

Re: Ideen zum oder für den Avatar

Die Bekleidung ist wirklich lieb. Die meisten Dinge habe ich auch für Armbänder oder Seerosen gekauft. Aber auch ich bin der Meinung, dass man auch Retro-Dinge fallweise anbieten sollte. UND NOCH ETWAS: Es wäre wirklich schön, wenn für den Winter eine Pudelmütze angeboten werden würde. Da ist dieses...
von Atlantis
9. Nov 2021, 18:41
Forum: Lob und Kritik
Thema: Entwicklung
Antworten: 2
Zugriffe: 1240

Entwicklung

Somit möchte ich allen Beteiligten, die an der Weiterentwicklung des Spieles teilgenommen haben, ein großes Lob aussprechen. Begonnen habe ich bei Magoia, weil Fantasierama ganz einfach aufgehört hat. Die Verbesserungen sind wirklich erwähnenswert. Ich glaube, dass sich sehr viele Spieler darüber fr...
von Atlantis
9. Nov 2021, 18:41
Forum: Lob und Kritik
Thema: Entwicklung
Antworten: 2
Zugriffe: 1240

Entwicklung

Somit möchte ich allen Beteiligten, die an der Weiterentwicklung des Spieles teilgenommen haben, ein großes Lob aussprechen. Begonnen habe ich bei Magoia, weil Fantasierama ganz einfach aufgehört hat. Die Verbesserungen sind wirklich erwähnenswert. Ich glaube, dass sich sehr viele Spieler darüber fr...
von Atlantis
21. Jun 2021, 21:07
Forum: Archiv
Thema: Kleine Sonne
Antworten: 4
Zugriffe: 3402

Kleine Sonne

Hallo,
es ist zum Verzweifeln.
Schon wieder eine kleine Sonne im Wurzelgarten auf der Treppe oben rechts.
Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Gruß: Atlantis ID.: 14419
von Atlantis
21. Jun 2021, 17:56
Forum: Archiv
Thema: Kleine Sonne
Antworten: 4
Zugriffe: 3402

Re: kleine Sonne

Guten Tag,
eine kleine Sonne im Wurzelgarten wurde heute enternt. Danke!

Jetzt ist wieder eine kleine Sonne im Wurzelgarten auf der Treppe oben rechts. Das gleiche Problem.
Für die recht baldige Hilfe bedanke ich mich schon jetzt.
M. f. G. Atlantis ID.: 14419
von Atlantis
21. Jun 2021, 09:30
Forum: Archiv
Thema: Kleine Sonne
Antworten: 4
Zugriffe: 3402

kleine Sonne

Guten Morgen,
im Wurzelgarten oben rechts auf der Treppe ist eine kleine Sonne, die ich nicht entfernen kann.
Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Gruß Atlantis ID.: 14419
von Atlantis
27. Apr 2021, 16:37
Forum: Archiv
Thema: Würdigung von zwei Clans!
Antworten: 35
Zugriffe: 14796

Re: Würdigung von zwei Clans!

Gratuliere!
von Atlantis
13. Mär 2021, 19:11
Forum: Archiv
Thema: Gartenmeisterschaft "neu"
Antworten: 4
Zugriffe: 3671

Re: Gartenmeisterschaft "neu"

Hallo alle miteinander, mein Problem ist folgendes: Soeben habe ich 39 Kaltzunge geerntet. Diese Pflanzen waren für das Event bestimmt. Erschienen sind rein lediglich 2 und zwar jene, die ich oben im Baumgarten schon vorher geerntet habe. Da dieses Problem häufiger vorkommt, möchte ich Magoia davon ...
von Atlantis
3. Jan 2021, 18:43
Forum: Fehlermeldungen
Thema: Buch der Ziele
Antworten: 113
Zugriffe: 77950

Re: Buch der Ziele

Vielen Dank für die Antwort. Werde dementsprechend verfahren.
Lieben Gruß und einen schönen Abend noch.
Atlantis