Die Suche ergab 27 Treffer

von monelchen
6. Mär 2015, 08:25
Forum: Archiv
Thema: drachen
Antworten: 2
Zugriffe: 2389

drachen

guten morgen liebes team, ich hab mit den drachen ein problem..!! der 1. drachen im nest, bekam schon zum 2mal keine 5 energie zum start und dann bekommt er unregelmäßig die energie nach..zB. streicheln 2 energie und die anderen 3 energie...!! ist mir aber nur erstmal beim 1. drachen im nest aufgefa...
von monelchen
25. Feb 2015, 09:50
Forum: Archiv
Thema: Monster die sich ab Garten Level 2 auf die Pflanzen setzen
Antworten: 34
Zugriffe: 13978

Re: Monster die sich ab Garten Level 2 auf die Pflanzen setz

hallöchen liebes team, ich muß schon sagen, das die schattenmonster im honiggarten ist echt hefig hoch mit den punkten ..da brauch ich allein nen tag dafür sie zu beseitigen...bitte nehmt sie mit den punkte etwas zurück... ich komm da nich mehr hinter her.. ansonsten lass ich den honiggarten damit z...
von monelchen
20. Jan 2015, 17:02
Forum: Archiv
Thema: Update vom 20.01.2015
Antworten: 35
Zugriffe: 13996

Re: Update vom 20.01.2015

hallo liebe spieleentwickler, bin ja maßlos entäuscht..!! :? :? :? sagt mal wollt ihr uns mürbe machen...so wie an der einen stelle erleichtert...erschwert ihr im gleichem atemzug an anderer stelle. mal ehrlich weiß nicht was das noch mit ausbalncieren zutun hat..!! das mit den drachen ist echt heft...
von monelchen
26. Dez 2014, 10:03
Forum: Archiv
Thema: Streuobstwiese
Antworten: 27
Zugriffe: 20665

Re: Streuobstwiese

guten morgen und einen schönen 2. feiertag an euch lieben spielentwickler..! :)

es wäre echt toll, wenn es eine streuobstwiese geben würde....oder die bäume weniger platz benötigten..sie nehme echt viel platz weg.. :shock:

einen schönen tag für euch, glg. monelchen
von monelchen
22. Dez 2014, 09:40
Forum: Ankündigungs-Archiv
Thema: Weihnnachtsevent! - 2014
Antworten: 88
Zugriffe: 56682

Re: Weihnnachtsevent!

chapò,

ich finde es klasse, das ihr da noch was hin bekommen habt mit einem weihnachtsevent....!! :D :D :D
von monelchen
19. Dez 2014, 07:29
Forum: Archiv
Thema: Monster die sich ab Garten Level 2 auf die Pflanzen setzen
Antworten: 34
Zugriffe: 13978

Re: Monster die sich ab Garten Level 2 auf die Pflanzen setz

hallo.... sorry, aber muß meine kritik los werden , ihr habt die schattenmonster die alle 2 tage in den gärten fallen wieder in den vernichtungspunkten hochgenommen...was ich echt mist finde, da braut man nur tränke um sie zu vernichten... toll :shock: :shock: :shock: was anderes schafft man ja kaum...
von monelchen
16. Dez 2014, 11:24
Forum: Archiv
Thema: Events mit Buff-Items
Antworten: 8
Zugriffe: 5653

Re: Events mit Buff-Items

so ein weihnachtsevent wäre echt ne tolle sache..! :idea:
vielleicht bekommt ihr ja noch was hin, das man sich drauf noch mehr freuen kann wenn man ins spiel kommt, gerade um die weihnachtszeit..... :) ;)
von monelchen
9. Dez 2014, 19:25
Forum: Archiv
Thema: Pflanzzeit von Glühglitzerdorn
Antworten: 11
Zugriffe: 9382

Re: kritik neuen pflanzzeiten

na dann dein wort suni in das ohr der spiele entwickler.... :D
nur muß ich nun heute glühglitzerdorn anbauen..heul... :( :o :shock:
von monelchen
9. Dez 2014, 18:50
Forum: Archiv
Thema: Pflanzzeit von Glühglitzerdorn
Antworten: 11
Zugriffe: 9382

kritik neuen pflanzzeiten

liebe spiele entwickler, wie habt ihr euch das denn vorgestellt mit den neuen pflanzzeiten vom glühgitzerdorn...?? :shock: :shock: :shock: es soll nun fast 20 stunden dauern, werfen nur eine pflanze ab und verlangt bei den tränken zum teil hohe mengen..?! wer weiß was noch bei den anderen pflanzen a...
von monelchen
6. Dez 2014, 11:29
Forum: Archiv
Thema: einen avatar
Antworten: 4
Zugriffe: 3459

Re: einen avatar

guten morgen cygnus, ja genau ..das meine ich..! ;)