Die Suche ergab 43 Treffer

von _Narref_
25. Jul 2019, 14:03
Forum: Archiv
Thema: Zum Update am 23. Juli 2019
Antworten: 16
Zugriffe: 7101

Re: Zum Update am 23. Juli 2019

Hallo zusammen, jetzt haben ja schon einige geschrieben, das sie keine verbesserte Geschwindigkeit bei der Brauerei feststellen können. Um das mal aufzulösen: das kann sehr gut sein, das es bei euch keine wirklich spürbare Verschlechterung gibt. Die Verbesserung wirkt sich vor allem bei nicht so lei...
von _Narref_
19. Mai 2019, 17:02
Forum: Archiv
Thema: Drachen
Antworten: 1
Zugriffe: 1885

Re: Drachen

Hallo, habe seit mehreren Tagen ein Problem mit meinem einen Drachen. Normal ziehe ich immer 3 Drachen mit einem mal auf. Der ganz links lässt sich aber nicht mehr füttern/aufziehen. LG Annette Hallo Judy1970, Ich habe deinen Drachen weitergeschubst. Du solltest ihn jetzt ganz normal aufziehen könn...
von _Narref_
17. Mai 2019, 08:52
Forum: Archiv
Thema: Feedback zum Update vom 15.05.2019
Antworten: 24
Zugriffe: 10945

Re: Feedback zum Update vom 15.05.2019

Der Reset des Glücksrades scheint auch nicht um Mitternacht zu sein - ich hatte bei mir und beim Sitteracc heute am Abend gedreht und kann jetzt nicht kostenlos drehen, obwohl ein neuer Tag angebrochen ist... Hallo Mory, da gab es tatsächlich einen Fehler, der ist jetzt behoben und der Reset ist ab...
von _Narref_
16. Mai 2019, 16:06
Forum: Archiv
Thema: bonuspakete
Antworten: 167
Zugriffe: 74723

Re: bonuspakete

Gibt es schon etwas Neues zu dem Thema, morgen ist es immerhin eine Woche aktuell?! Wenn es sich um einen Fehler handeln würde, wäre zumindest diese Erkenntnis ja doch wohl inzwischen mitteilungswert, oder handelte es sich mal wieder um einen "Testlauf" mit der Geduldsspanne und Investitionsbereits...
von _Narref_
3. Mai 2019, 17:22
Forum: Archiv
Thema: Umfrage zur Zukunft von Magoia
Antworten: 2
Zugriffe: 2153

Re: Umfrage zur Zukunft von Magoia

Was ist denn das nun wieder? Erst füllt man aus und hat auch noch Text für Verbesserungen und dann kommt beim Versenden einen Fehlermeldung und man soll sich schließlich bei Google Drive anmelden bis registrieren ?! Wäre zu begrüßen, wenn man die Umfragen dann auch innerhalb des Magoia Spiels verar...
von _Narref_
3. Mai 2019, 17:21
Forum: Archiv
Thema: Umfrage zu Magoia
Antworten: 5
Zugriffe: 3369

Re: Umfrage zu Magoia

Hallo zusammen,

es tut mir sehr Leid, das ihr Probleme mit der Umfrage hattet, das ist natürlich nicht gut.
Das Problem ist jetzt behoben und ihr könnt die Umfrage ausfüllen.

Einen schönen Abend wünscht euch

Euer _Narref_ :)
von _Narref_
29. Apr 2019, 10:40
Forum: Ankündigungs-Archiv
Thema: Ostern!!!
Antworten: 1
Zugriffe: 4173

Re: Ostern!!!

Das Event wurde bis 24 Uhr verlängert, damit alle noch ihre Eier eintauschen können!
von _Narref_
16. Apr 2019, 16:07
Forum: Archiv
Thema: bonuspakete
Antworten: 167
Zugriffe: 74723

Re: bonuspakete

und wieder ist ein Monat ins Land gezogen und ich bekomme weiterhin nur die 13.000'er Paket. Ich geb mittlerweile keine Rosen mehr aus und spare sie für Notfälle und siehe da, so kann man auch sehr gut spielen Hallo Icefairy, ja das stimmt allerdings, mit geht es auch schon wieder zu lange. Ich kan...
von _Narref_
16. Apr 2019, 15:57
Forum: Archiv
Thema: Performance Update am 16.04.2019
Antworten: 44
Zugriffe: 19041

Re: Performance Update am 16.04.2019

Der Mehrertragsbonus in der Regenbogenwelt für die Heilung des Weltenbaumes ist seit dem Update nicht mehr da. Dieser Fehler sollte unbedingt behoben werden. Hallo leojoe, danke für die Meldung. Der Mehrertrag sollte jetzt wieder gehen und ich habe ihn in dem Zuge auch gleich um die verlorene Zeit ...
von _Narref_
15. Feb 2019, 09:48
Forum: Archiv
Thema: Himmelsgarten
Antworten: 1
Zugriffe: 1698

Re: Himmelsgarten

Guten Morgen, ich habe mit Seerosen den Himmelsgarten freigeschaltet. Gehe ich dann in diesen, erscheint links eine Gartenbeschreibung und mittig die Freischaltbestätigung. In dieser drücke ich auf "Weiter" schließt sich die Gartenbeschreibung, drücke nochmal auf "Weiter" passiert nichts. Also drüc...