Die Suche ergab 24 Treffer

von cama
9. Sep 2019, 19:27
Forum: Lob und Kritik
Thema: Gartenmeisterschaft
Antworten: 256
Zugriffe: 110598

Re: Gartenmeisterschaft

hallo, dein Text und Antwort dazu ist hier gelandet:

viewtopic.php?f=18&t=3575&start=80

LG
cama
von cama
5. Sep 2019, 19:16
Forum: Archiv
Thema: Mehrertrag und Pyria(+)pflanzen
Antworten: 5
Zugriffe: 3609

Re: Mehrertrag und Pyria(+)pflanzen

einen Rechenfehler hast du nicht, deinen Knoten kann ich dir auch nur mit glitzerspray besprühen..... wie man das nun finden mag, muss jeder selbst wissen^^ es kommt auf die Sichtweise an - man könnte es auch so sehen: der erspielte Vorteil der Gold- / Pyra- / Trallalapflanzen ist ja permanent, egal...
von cama
1. Sep 2019, 16:14
Forum: Lob und Kritik
Thema: Gartenmeisterschaft
Antworten: 256
Zugriffe: 110598

Re: Gartenmeisterschaft: Warum schon wieder Konkurrenz?!!

Hallo, ich finde es nicht so schön, dass die erspielten Felder pauschal in den Garten gesetzt werden, habe gerade bei einer Nachbarin gesehen, dass ein Feld auf einem Monster sitzt, welches sie noch nicht entfernen kann. Desweiteren bitte ich um die Verlinkung der Faq auf der Faqseite, danke. LG cama
von cama
21. Aug 2019, 00:00
Forum: Archiv
Thema: Pflanzen markieren mit dem Zauberstab
Antworten: 4
Zugriffe: 3633

Re: Pflanzen markieren mit dem Zauberstab

Hallo, fänd ich auch ganz cool.
von cama
4. Jul 2019, 14:50
Forum: Archiv
Thema: Frage zum Update am 04. Juli 2019
Antworten: 6
Zugriffe: 4346

Re: Frage zum Update am 04. Juli 2019

Hallo, das mit der Anzeige oben find ich garnicht mal soooo schlecht (bisschen gewöhnungsbedürftig, habe erst auch nicht gemerkt, dass sie sich beim Klicken anpasst), aaaber, für mich z.B. relativ umständlich, da ich die Anzeige auf meinem Laptop garnicht im Bild habe und somit jedesmal hochscrollen...
von cama
4. Jul 2019, 14:40
Forum: Archiv
Thema: Sitting-Funktion
Antworten: 107
Zugriffe: 50387

Re: Sitting-Funktion

danke mory, ich hab noch keine zeit / lust gefunden, es auszuprobieren, aber so bin ich erst einmal beruhigt und nenne mich gern blond :)
von cama
2. Jul 2019, 03:30
Forum: Archiv
Thema: Sitting-Funktion
Antworten: 107
Zugriffe: 50387

Re: Sitting-Funktion

Hallööö, meine 5 cents: 1. erst einmal vielen Dank ans Magoiateam für die Umsetzung unseres Wunsches! 2. auch ich finde es etwas unglücklich, dass man die geplanten Tage abgezogen bekommt und nicht die tatsächlichen. 3. eine Frage ist mir beim Lesen der Faqs noch durchs Hirn geschossen: der Urlauber...
von cama
5. Jun 2019, 03:31
Forum: Archiv
Thema: Anzeige Leere Felder auf Insel
Antworten: 15
Zugriffe: 9359

Re: Anzeige Leere Felder auf Insel

aber das wär ja kaum zu sehn... wenn man ernten kann, dann kommt die bekannte Sichel - und an selber Stelle und in selber Größe könnte man doch die Gartenschaufel platzieren, wenn irgendein Feld frei ist; sobald man gepflanzt hat, sollte das dann ja wieder weg sein Danke arec, genau so meinte ich d...
von cama
2. Jun 2019, 21:14
Forum: Archiv
Thema: Anzeige Leere Felder auf Insel
Antworten: 15
Zugriffe: 9359

Anzeige Leere Felder auf Insel

Hallo, ich habe einen Wunsch: Momentan wird ja auf unserer Insel durch ein kleines "Poppup" über dem jeweiligen Garten angezeigt, wenn dort Pflanzen zum Ernten fertig sind. Dies würde ich mir auch wünschen, wenn dort leere Felder sind. Grund: Immer wieder sieht mann leere Gärten oder Felder, die dur...
von cama
9. Apr 2019, 20:07
Forum: Archiv
Thema: Urlaubsvertretung
Antworten: 6
Zugriffe: 4542

Re: Urlaubsvertretung

Also, ich find die Umsetzungsidee gar nicht verkehrt. Anstatt die Regeln zu durchforsten, sich durchzufragen und dann doch Fehler zu machen beim Melden von Acountsitting, kann so der Sitter direkt angelegt werden. Keiner muss 5x an den Support schreiben, die Regeln können bei der Einstellung gleich ...