Die Suche ergab 134 Treffer

von Rolf20
10. Mai 2019, 03:43
Forum: Archiv
Thema: bonuspakete
Antworten: 167
Zugriffe: 74673

Re: bonuspakete

Amy lou@ das was du bekommen hast ist das kleinste bonuspaket, bei einem großen würdest du für 100 euronen über 20000 seerosen bekommen
lg
rolf
von Rolf20
3. Mai 2019, 19:27
Forum: Archiv
Thema: Umfrage zu Magoia
Antworten: 5
Zugriffe: 3366

Re: Umfrage zu Magoia

könnt ihr vergessen, ein zweites mal fülle ich das ding nicht aus, entweder startet ihr solche umfragen wenn sicher gestellt ist das alles funktioniert, oder lasst solche aufrufe ganz einfach sein weil genau genommen bringt es doch eh nichts, sollten vorschläge gemacht werden zur verbesserung oder m...
von Rolf20
3. Mai 2019, 17:04
Forum: Archiv
Thema: Umfrage zu Magoia
Antworten: 5
Zugriffe: 3366

Re: Umfrage zu Magoia

ich habe auch teilgenommen und noch eine menge text geschrieben, hatte dann das gleiche problem, einfach unglaublich das man nicht mal eine einfache umfrage auf die reihe bekommt
lg
rolf
von Rolf20
28. Apr 2019, 23:59
Forum: Archiv
Thema: unausgeglichenes Osterevent
Antworten: 22
Zugriffe: 10403

Re: unausgeglichenes Osterevent

Lumi@ völlig richtig es ist nur die energie um 100 erhöt worden, der preis für das ü-paket hat sich aber sogar fast verdreifacht beim jahreszeiten event benötige ich für ein ü-paket 11 blumen, das ü-paket beim oster event benötigt 32 ostereier, ich habe es am anfang ausprobiert und habe 2 tage lang ...
von Rolf20
28. Apr 2019, 17:05
Forum: Archiv
Thema: unausgeglichenes Osterevent
Antworten: 22
Zugriffe: 10403

Re: unausgeglichenes Osterevent

also auch hier möchte ich mal meinen senf dazu geben, das osterevent hat doch das gleiche prinzip wie die jahreszeiten events, allerdings erschließt sich mir gerade nicht warum man hier jetzt das ü-paket von der anforderung her mehr als verdoppelt hat, beim jahrezeiten event benötigt man für das ü-p...
von Rolf20
27. Apr 2019, 20:08
Forum: Archiv
Thema: 2 Äste gleichzeitig im Ahnenhain priorisieren
Antworten: 16
Zugriffe: 9930

Re: 2 Äste gleichzeitig im Ahnenhain priorisieren

also eddardt, ich persönlich tendiere auch dafür einen oder sogar mehrere prio pfeile zu implementieren, man könnte es sogar so machen diese farblich zu gestalten und zwar in der farbe des jeweiligen baumes. deine ansicht es könnte verwirrend sein teile ich auf keinen fall. für die clanis ist es mit...
von Rolf20
17. Apr 2019, 15:23
Forum: Archiv
Thema: Performance Update am 16.04.2019
Antworten: 44
Zugriffe: 19019

Re: Performance Update am 16.04.2019

zur performance:

ich stelle fest, das nach dem update das spiel wie ein formel 1 bolide läuft.
lg
rolf
von Rolf20
3. Apr 2019, 17:09
Forum: Archiv
Thema: 16 bäume in einem rutsch veredeln
Antworten: 1
Zugriffe: 2010

16 bäume in einem rutsch veredeln

hallo mal eine etwas ungewöhnliche frage betreffend des bäume veredeln, wenn man zum beispiel 16 bäume einer sorte besitzt gibt es da eine möglichkeit diese bäume in einem rutsch in einen lulyabaum zu veredeln für 4500 mondmäuse? wenn nicht, könnte man vielleicht mal darüber diskutieren eine solche ...
von Rolf20
1. Apr 2019, 15:39
Forum: Archiv
Thema: Anmeldung für die Feldarbeit!
Antworten: 76
Zugriffe: 31716

Re: Anmeldung für die Feldarbeit!

netter aprilscherz, aber ich bin dabei wenn ich trecker fahren darf :-)))
von Rolf20
31. Mär 2019, 09:51
Forum: Archiv
Thema: Baum-/Goldpflanzengarten
Antworten: 44
Zugriffe: 17933

Re: Baum-/Goldpflanzengarten

ich finde ja auch das es unglücklich gewählt wurde den baumgarten mit freundesherzen und seerosen freizuspielen was die freundesherzen betrifft habe ich ja noch die hoffnung das man diese auch im geplanten glücksrad gewinnen kann