Die Suche ergab 20 Treffer

von Laurana
1. Sep 2023, 06:29
Forum: Fehlermeldungen
Thema: komme nicht ins spiel
Antworten: 20
Zugriffe: 1681

Re: komme nicht ins spiel

ich bin auch gerade rausgeflogen und komme nicht mehr rein ^^
von Laurana
1. Apr 2022, 10:08
Forum: Archiv
Thema: Lösungsansätze Pflanz Fehler
Antworten: 58
Zugriffe: 10644

Re: Lösungsansätze Pflanz Fehler

och nö - einfach lassen - ich finde die platzenden Pflanzen lustig - fast wie ein kleines Silvester Feuerwerk ♥
von Laurana
24. Jun 2021, 23:06
Forum: Archiv
Thema: Fragen zum Season Pass
Antworten: 167
Zugriffe: 48280

Re: Fragen zum Season Pass

Es sind 6 Fütterungen, die, wenn man die Drachen entweder schon groß hat oder sie gerade in der Luft sind, nicht erfüllen kann innerhalb der 24 Stunden. Außer, man setzt Energie oder SR für eine vorzeitige Landung ein. Startet man die Aufgabe aber mit der Landung von drei Drachen, so hast du recht,...
von Laurana
24. Jun 2021, 11:59
Forum: Archiv
Thema: Fragen zum Season Pass
Antworten: 167
Zugriffe: 48280

Re: Fragen zum Season Pass

Gestrige Aufgabe: Füttere 6 Drachen! Wie soll ich sechs Drachen an einem Tag füttern, wenn sie bei mir schon die letzte Wachstumsstufe erreicht haben und kurz vor dem Flug stehen? Ich kann sie da vlt nur einmal füttern, um erwachsen zu werden, mehr geht dann ja nicht...also...Aufgabe nicht schaffba...
von Laurana
23. Jun 2021, 22:45
Forum: Archiv
Thema: Fragen zum Season Pass
Antworten: 167
Zugriffe: 48280

Re: Fragen zum Season Pass

ChupaChups hat geschrieben:
Laurana hat geschrieben:Oh man -jetzt jeden Tag 6x Drachen füttern?
Das halte ich nicht lange durch ....
Mein Frust steigert sich Täglich :evil:
Ich habe Dir die Frage schon im Ticket beantwortet
Hab ich gelesen :) Dankeschön

Lg Laurana
von Laurana
23. Jun 2021, 10:00
Forum: Archiv
Thema: Fragen zum Season Pass
Antworten: 167
Zugriffe: 48280

Re: Fragen zum Season Pass

Oh man -jetzt jeden Tag 6x Drachen füttern?
Das halte ich nicht lange durch ....
Mein Frust steigert sich Täglich :evil:
von Laurana
22. Jun 2021, 11:03
Forum: Archiv
Thema: Fragen zum Season Pass
Antworten: 167
Zugriffe: 48280

Re: Fragen zum Season Pass

Hallo Season-Pass Tag 2: Ich selbst habe heute keine neuen Tagesaufgaben bekommen. :( Clani Paulchen Panter (Anfänger, Level 15, neu im Spiel) soll als Tagesaufgabe 2 Drachen füttern. Wie soll das gehen? Sie/Er spielt ohne EG! Wurde der Season-Pass vorher auf Herz und Nieren geprüft? :?: VG Jindi D...
von Laurana
22. Jun 2021, 05:33
Forum: Archiv
Thema: Fragen zum Season Pass
Antworten: 167
Zugriffe: 48280

Re: Fragen zum Season Pass

ich glaub es nicht - nun bekomme ich heute wieder die Aufgabe die Drachen 6mal zu füttern - 1Drache ist schon in der Luft- die Fütterung wurde nicht gezählt :evil: wie soll ich das schaffen?? So macht das kein Spaß. Ich habe vor kurzen erst ein Spiel nach vielen Jahren aufgegeben da der Frust das S...
von Laurana
21. Jun 2021, 21:23
Forum: Archiv
Thema: Fragen zum Season Pass
Antworten: 167
Zugriffe: 48280

Re: Fragen zum Season Pass

Den Season Pass werde ich mir nicht gönnen- hatte zwar gedacht das es sich lohnen könnte aber mir ist der Start schon schief gelaufen und nun hab ich schon die Lust verloren die Season überhaubt zu Spielen. Gleich die erste Tages Aufgabe nicht geschafft- sollte 6x Darachen füttern-2 waren aber noch ...
von Laurana
23. Feb 2018, 06:11
Forum: Archiv
Thema: Magoia nicht erreichbar
Antworten: 212
Zugriffe: 113812

Re: Magoia nicht erreichbar

geht immer noch nicht :(