Die Suche ergab 695 Treffer

von Mory
4. Jul 2021, 23:22
Forum: Lob und Kritik
Thema: ! Zutritt nur für Nörgler !
Antworten: 206
Zugriffe: 93840

Re: ! Zutritt nur für Nörgler !

Tja, was mich hier schon eine Weile alles ankotzt und nur noch für Frust teilweise sorgt, muss dann auch mal zusammengefasst und ausgekotzt werden, bevor ich meine Konsequenzen daraus ziehe. Es kommen Neuerungen ins Spiel – aber alte Inhalte, die verbessert gehören, bleiben einfach unverändert, obwo...
von Mory
6. Jun 2021, 16:01
Forum: Archiv
Thema: Clanevent Anmeldung/Fragen
Antworten: 199
Zugriffe: 39843

Re: Clanevent Anmeldung/Fragen

Ich persönlich hätte sowieso in einem Rätsel nichts genommen, was nicht zum Zeitpunkt des Rätsels im Spiel oder im Forum auffindbar ist. Und dieses Bild konnten nur die Leute haben, die zufällig (so wie ich) zu Ostern die Osterpakete gescreent hatten. Wer das nicht hatte (und/oder nicht wusste, wen ...
von Mory
22. Mai 2021, 23:03
Forum: Archiv
Thema: Events 2021
Antworten: 927
Zugriffe: 152809

Re: In 3 Tagen um die Welt

Danke, mymila, du sprichst mir aus der Seele. Und die Begründung, dass wir ja nicht nachgefragt haben, finde ich auch etwas merkwürdig - wäre es klarer dargelegt worden bei der Eventerstellung und damit 2 der 3 Menhire ausgeschlossen worden, wäre das gar nicht nötig gewesen und die Diskussion von vo...
von Mory
22. Mai 2021, 22:36
Forum: Archiv
Thema: Events 2021
Antworten: 927
Zugriffe: 152809

Re: In 3 Tagen um die Welt

Trolline, auf Bitte unserer Einsenderin werde ich das hier nicht ausführen, woher die Annahme kam - frag doch bitte Aveladur bzgl. der Kommunikation mit unserer Einsenderin (unsere Antwort inkl. ihrer/seiner Reaktion), vielleicht wirds dir dann klar.
von Mory
22. Mai 2021, 22:20
Forum: Archiv
Thema: Fehler beim Clanevent
Antworten: 6
Zugriffe: 4224

Fehler beim Clanevent

Hey ihr Lieben, ich hab grad zum allerersten Mal etwas gesehen, was so nicht sein kann eigentlich... Zeitdiskrepanz.jpg Aufgefallen war mir das schon, als noch alle 21 Booster liefen, ich hab mehrfach aktualisiert, bis die 2 kürzesten ausgelaufen sind... die Zeit passt trotzdem nicht. Betraf die kom...
von Mory
22. Mai 2021, 22:01
Forum: Archiv
Thema: Events 2021
Antworten: 927
Zugriffe: 152809

Re: Fragen zum 3 Tage um die Welt

Auch wenn er der größte und bekannteste ist, hat er doch nicht den Spitznamen "Hinkelstein" von den 3 Menhiren im Saarland... Vielleicht wäre es daher ja nicht nur interessant zu wissen, dass "einige" Clans den aus eurer Sicht "korrekten" eingeschickt haben, sondern viel interessanter, wie viele Cla...
von Mory
22. Mai 2021, 21:48
Forum: Archiv
Thema: Events 2021
Antworten: 927
Zugriffe: 152809

Re: In 3 Tagen um die Welt

Wenn man "Saarland Hinkelstein Sehenswürdigkeit" googelt, kommt man zu allererst auf den tatsächlich mit dem Spitznamen "Hinkelstein" versehenen Menhir in Walhausen. Die anderen haben diesen Spitznamen nicht, weder der Gollen- noch der Spellenstein... Hinkelstein.png Und ich finde es ja etwas bedenk...
von Mory
22. Mai 2021, 18:23
Forum: Archiv
Thema: Events 2021
Antworten: 927
Zugriffe: 152809

Re: Fragen zum 3 Tage um die Welt

allgemein formuliert gewesen wäre "nennt den Ort" oder, um Orte wie einen Park auszuschließen, "nennt die Stadt etc." - nicht "nennt die Stadt" Wenn ich eine Stadt nennen soll, erwarte ich auch, dass Städte genommen wurden ;) Mal ganz davon abgesehen, dass ich für unseren Clan nicht einsende - sonde...
von Mory
22. Mai 2021, 15:40
Forum: Archiv
Thema: Events 2021
Antworten: 927
Zugriffe: 152809

Re: Fragen zum 3 Tage um die Welt

https://forum.magoia.de/viewtopic.php?f=47&t=4922#p41880 Frage: Könnt ihr uns verraten in welchem Bundesland das Gesuchte sich befindet, sowie die Stadt und die touristische Attraktion? Sorry, zwischen einem "Ort" und einer "Stadt" ist nun mal ein Unterschied, daher die Frage Und einige der Orte sin...
von Mory
22. Mai 2021, 15:21
Forum: Archiv
Thema: Events 2021
Antworten: 927
Zugriffe: 152809

Re: Fragen zum 3 Tage um die Welt

wie genau ist denn bitte die Frage nach der dazugehörigen "Stadt" zu sehen?

Mind. 2 der gefundenen sind keine Städte, sondern nur Gemeinden oder Märkte *seufz*

https://de.wikipedia.org/wiki/Stadtrecht