Die Suche ergab 884 Treffer

von Trolline
28. Dez 2023, 01:35
Forum: Lob und Kritik
Thema: Feedback Adventskalender
Antworten: 10
Zugriffe: 461

Re: Feedback Adventskalender

Leider sind sämtliche Threads und Postings mit Rätseln von den letzten Adventskalendern unerklärlicherweise aus dem Archiv verschwunden, allein für die Jahre 2016 und 2017 sind diese noch vorhanden. Aber ich denke, du meintest vermutlich Adventskalender neueren Datums, an deren Erstellung du mitgew...
von Trolline
28. Dez 2023, 00:20
Forum: Lob und Kritik
Thema: Feedback Adventskalender
Antworten: 10
Zugriffe: 461

Re: Feedback Adventskalender

Liebe Trolline! ........ Dass es dir lieblos oder unweihnachtlich vorkommt, finde ich persönlich nach unzähligen Stunden der Vorbereitung zwar schade, aber das ist der Lauf der Dinge: man kann eben nicht jeden immer abholen. Bezüglich discord kann ich die Idee gerne weitergeben - aus meiner eigenen...
von Trolline
27. Dez 2023, 23:34
Forum: Lob und Kritik
Thema: Feedback Adventskalender
Antworten: 10
Zugriffe: 461

Re: ich möchte einfach mal was loswerden .....

Bitte bleibt bei dem Thema sachlich, wenn du Fragen zur Intention von Mel bezüglich der Erstellung des Themas hast Trolline, kannst du das gerne per PM mit ihr klären. In dem Sinne, vielen Dank an alle Beteiligten für das bisher abgegebene Feedback. Danke für deinen Hinweis, Luriel! Wusste gar nich...
von Trolline
27. Dez 2023, 23:16
Forum: Lob und Kritik
Thema: Feedback Adventskalender
Antworten: 10
Zugriffe: 461

Re: ich möchte einfach mal was loswerden .....

Och, ich mag den Adventskalender so wie er dieses Jahr gestaltet und ausgearbeitet war. Das hat Spaß gemacht und fördert auch das Miteinander mit den Clanis und sogar clanübergreifend. Doch, ich fand es wirklich echt spaßig. Klar war das hier uns da kniffelig, aber einer ist immer dabei, der das ge...
von Trolline
27. Dez 2023, 22:22
Forum: Lob und Kritik
Thema: Feedback Adventskalender
Antworten: 10
Zugriffe: 461

Re: ich möchte einfach mal was loswerden .....

Arec hat geschrieben:
27. Dez 2023, 22:07
Discord habsch net - und da bin ich sicher net die einzige
Hatte ich vorher auch nicht. ;). Die Betreiber sind mit dem gesamten Forum umgezogen!
von Trolline
27. Dez 2023, 21:57
Forum: Lob und Kritik
Thema: Feedback Adventskalender
Antworten: 10
Zugriffe: 461

Feedback Adventskalender

Bild
von Trolline
23. Dez 2023, 20:36
Forum: Adventskalender 2023
Thema: 23 - Wie viele XP?
Antworten: 223
Zugriffe: 1851

Re: 23 - Wie viele XP?

Bild
von Trolline
22. Dez 2023, 15:51
Forum: Adventskalender 2023
Thema: 22 - Magisches Quadrat 6x6
Antworten: 230
Zugriffe: 1727

Re: 22 - Magisches Quadrat 6x6

Bild
von Trolline
21. Dez 2023, 19:43
Forum: Adventskalender 2023
Thema: 21 - Der Einkauf
Antworten: 185
Zugriffe: 1759

Re: 21 - Der Einkauf

Bild
von Trolline
21. Dez 2023, 17:50
Forum: Fragen
Thema: Fragen zum Adventskalender 2023
Antworten: 136
Zugriffe: 6787

Re: Fragen zum Adventskalender 2023

Habe ich davon was geschrieben Trolline? Was soll die Frage? Klar kann da ein Fehler sein, das bestreite ich doch gar nicht, aber erstmal gehe ich davon aus, dass es richtig ist. Nach den Beiträgen mit der Frage wegen der 10/11 Buchstaben von Iceberry und Shadow-Hunter kam ja dein Beitrag mit den 1...