Die Suche ergab 9 Treffer

von Louloute
2. Nov 2016, 18:39
Forum: Archiv
Thema: ungerechter Rauswurf
Antworten: 1
Zugriffe: 3556

ungerechter Rauswurf

Ich bin entaüscht, und langsam aber sicher steigt der Wut in mir.... Ich bin aus der Clan rausgeworfen worden, weil "das bissle Zeit das ich on bin, reicht der Clan nicht damit es auf liga 1 bleibt". Und dazu meine Freundebänner wird langsam aber sicher leer, man teilt mir per mail " ich bin ehrgeiz...
von Louloute
15. Apr 2016, 17:02
Forum: Archiv
Thema: Magoia offline
Antworten: 447
Zugriffe: 194075

Re: Magoia offline

Es ist mittlerweile 17 Uhr. heute früh ging nicht, nicht mal auf Facebook, und es geht IMMER noch nicht, nicht mal auf facebook
:cry:
von Louloute
25. Mär 2016, 18:30
Forum: Archiv
Thema: Nachbar rot markiert
Antworten: 1
Zugriffe: 1489

Nachbar rot markiert

hallo alle zusammen, tut mir leid wegedie Störung an den feiertag.... Ich beochbachte seit einige Zeit mindenstens 4 rot markiert nachbar und 2 orange bei mir..... Es ist blöd, es tut sich nicht in die garten, ausser ab und zu mal die Monster, und nimmt einfach unötige Platzt in die Liste.... kann m...
von Louloute
22. Mär 2016, 09:25
Forum: Archiv
Thema: Magoia offline
Antworten: 447
Zugriffe: 194075

Re: Magoia nicht erreichbar

Ok jetzt bin ich wieder drin...... Möchte aber gern wissen was die meldung bedeutet.... da ich meine passwort gleich gespeichert hatte bei die Anmeldung, muss ich es nicht jedesmal angeben bei Login, also kanns es nicht an das Passwort liegen....
von Louloute
22. Mär 2016, 09:22
Forum: Archiv
Thema: Magoia offline
Antworten: 447
Zugriffe: 194075

Re: Magoia nicht erreichbar

ich dachte,wie jeder Morgen beor ich zu Arbeit fahre,ich gehe mal in Spiel rein.... Aber Pusteblume,schon wieder :( . Wollte mich wie immer einlogen, und da kommt die meldung in Rot "Operation time out after 3000 milliseconds with 0 bytes received"..... :? Äh ok...... Was heisst das jetzt?
von Louloute
20. Mär 2016, 11:50
Forum: Archiv
Thema: Magoia offline
Antworten: 447
Zugriffe: 194075

Re: Magoia nicht erreichbar

ES GEHT WIEDER!!!!!! :-D :D :D :D
von Louloute
20. Mär 2016, 10:25
Forum: Archiv
Thema: Magoia offline
Antworten: 447
Zugriffe: 194075

Re: Magoia nicht erreichbar

Bin mal gespannt wie lang es dauert wird.... bekommen wir eine Entschädigung?
von Louloute
20. Mär 2016, 09:38
Forum: Archiv
Thema: Magoia offline
Antworten: 447
Zugriffe: 194075

Login fehlgeschlagen

Hilfe, ich komme in der Spiel nicht rein
von Louloute
29. Feb 2016, 17:57
Forum: Archiv
Thema: Baum heilen
Antworten: 7
Zugriffe: 2526

Baum heilen

Na ich dachteich mache mir an das Baum heilen...... Nachdem das ich meinen mühsamen Seerosen gesammelt habe, sowie meine Energy, merke ich, oh Schreck!, am heilungspunkt 214/400 1.Chance, ich habe nur noch 14 seerosen und 2 Energypunkte.... Blöd nur das ich nur im Spiel bin für ein paar Stunden am T...