Die Suche ergab 38 Treffer

von Orleana
13. Apr 2020, 15:00
Forum: Archiv
Thema: Events 2020
Antworten: 220
Zugriffe: 99756

Re: Events 2020

Hallo zusammen, ich hoffe, ihr hattet alle wenigstens gesunde Feiertage und konntet diese vielleicht, wenn auch mit gewissem Abstand, etwas in Familie genießen. Ich bedanke mich für die zahlreiche Teilnahme am Event und möchte euch nun die Auflösungen auch nicht vorenthalten. https://s12.directuplo...
von Orleana
10. Apr 2020, 14:15
Forum: Archiv
Thema: Events 2020
Antworten: 220
Zugriffe: 99756

Re: Events 2020

Hallo Orleana, erst mal Danke schön für das Event und Dir schöne Feiertage. Ich habe da eine Bitte, könntest Du einen kleinen Hinweis zu dem Spruch geben (in welche Richtung er zielt), es gibt Millionen von Sprüche und aus den von mir gebildeten Worten kann ich keinen Spruch erstellen. Liebe Grüße ...
von Orleana
10. Apr 2020, 08:58
Forum: Archiv
Thema: Events 2020
Antworten: 220
Zugriffe: 99756

Re: Events 2020

Hallo liebe MagoianerInnen, Ostern steht vor der Tür, der Frühling ist da und was vertreibt uns die lange Weile? Ein Event und dazu lade ich Euch recht herzlich ein, Euch daran zu beteiligen. Die Regeln des Events haben sich nicht geändert. Sie lauten: 1. Pro Spieler wird nur eine Einsendung akzept...
von Orleana
23. Feb 2020, 19:01
Forum: Archiv
Thema: Events 2020
Antworten: 220
Zugriffe: 99756

Re: Events 2020

Guten Abend liebe Mitspieler, es ist 18:00 Uhr und das bedeutet: Einsendeschluss für die Teilnahme an meinem kleinen Event. Für Eure Teilnahme und vor allem für viele liebe und nette Worte bedanke ich mich sehr. Was mich allerdings sehr erstaunt und auch verwundert hat, dass einige Lösungsbilder me...
von Orleana
22. Feb 2020, 18:05
Forum: Archiv
Thema: Events 2020
Antworten: 220
Zugriffe: 99756

Re: Events 2020

Hallo liebe Magoianer, Mit dem Satz, "Die Anordnung der Zahlen muss die Gleiche sein", ist in meinen Augen alles eindeutig festgelegt. Zudem steht nirgendwo, dass die Zahlenfolge sich in jedem Kästchen befindet, sondern sich in einigen der Zahlenblöcken versteckt haben. Lumis Eingrenzung hat es prim...
von Orleana
22. Feb 2020, 16:33
Forum: Archiv
Thema: Events 2020
Antworten: 220
Zugriffe: 99756

Re: Events 2020

die Anordnung der Zahlen muss die gleiche sein. http://www.en.kolobok.us/smiles/artists/just_cuz/JC_thinking.gif Also für mich heißt das, dass es genau gleich sein muss .. also genau diese Zahlen, genau so übers Eck .. denn nur dann ist es die gleiche Anordnung .. Hallo Lumi, vielen lieben Dank für...
von Orleana
22. Feb 2020, 08:47
Forum: Archiv
Thema: Events 2020
Antworten: 220
Zugriffe: 99756

Re: Events 2020

Hallo liebe MagoianerInnen, um unser Forum ein bisschen zu beleben, lade ich Euch recht herzlich ein, Euch an einem kleinen Event zu beteiligen. Wie bei allen anderen, die sich bis jetzt schon an ein Event herangetraut haben, gibt es auch bei mir entsprechende Regeln. Diese weichen nicht von denen ...
von Orleana
24. Dez 2019, 09:58
Forum: Archiv
Thema: Adventskalender 2019
Antworten: 863
Zugriffe: 220871

Re: 16 - 23 mal teilgenommen am Adventskalender

Guten Morgen,

ich habe mir das grüne Päckchen mit der roten Schleife ausgesucht.

Ein großes Dankeschön an Fipps, für den tollen Adventskalender, er hat mir sehr viel Spaß gemacht.

Bild
von Orleana
20. Dez 2019, 15:44
Forum: Archiv
Thema: 20. Türchen
Antworten: 165
Zugriffe: 47920

Re: 20. Türchen

Haferflocken - Nuss - Plätzchen Zutaten für 1 Portion 125 g Butter 150 g Zucker 1 Ei 75 g Nüsse, gehackte 125 g Haferflocken, feine 60 g Mehl 1 TL Backpulver Zubereitung Arbeitszeit ca. 20 Minuten Gesamtzeit ca. 20 Minuten Einen Rührteig herstellen. Kleine Kugeln formen und mit Abstand auf ein mit B...
von Orleana
12. Dez 2019, 16:11
Forum: Archiv
Thema: Adventskalender 2019
Antworten: 863
Zugriffe: 220871

Re: 12. Tag

Pflanzt der Bauer Öko-Beete, denkt er kichernd an die Knete!