Die Suche ergab 132 Treffer

von monsterchen♥
1. Apr 2019, 15:27
Forum: Archiv
Thema: Anmeldung für die Feldarbeit!
Antworten: 76
Zugriffe: 31351

Re: Anmeldung für die Feldarbeit!

lol na wo bleibt denn das Team von Magoia ......wir warten schon alle das es los geht ...netter scherz....aber bin dabei :)
von monsterchen♥
28. Mär 2019, 21:20
Forum: Archiv
Thema: Baum-/Goldpflanzengarten
Antworten: 44
Zugriffe: 17665

Re: Baum-/Goldpflanzengarten

huhu zusammen ......auch ich finde den garten sehr schön aber bei den preisen lasse ich ihn auch links liegen bis auf die zwei kostenlosen ...versteh auch nich ganz warum man solch hohe preise macht ...danke für die zusätzliche Energie ...überdenkt eure kosten nochmal vielleicht schlagen dann mehr S...
von monsterchen♥
7. Feb 2019, 20:46
Forum: Archiv
Thema: Login funktioniert nicht
Antworten: 30
Zugriffe: 13834

Re: Login funktioniert nicht

echt alles ohne worte ......so viele fehler bugs und problemen nach wartungsarbeiten habe ich noch nie erlebt....mach keinen spass mehr .....aus vielen spielstunden hier werden es bei mir immer weniger.....


lg euer monsti
von monsterchen♥
24. Dez 2018, 23:34
Forum: Archiv
Thema: Der Magoia Forums-Adventkalender 2018
Antworten: 315
Zugriffe: 83822

Re: 24. Türchen

Hallo zusammen .....ich würde gern das Geschenk nr.4 nehmen ...vielen dank für die tollen Ideen frohe weihnachten

rudel knuddeln Monsterchen lotuswelt id 14839
von monsterchen♥
20. Dez 2018, 23:06
Forum: Archiv
Thema: 20. Türchen
Antworten: 163
Zugriffe: 53672

Re: 20. Türchen

Ich wünsche mir eine neue Handtasche ...

Monsterchen aus der lotuswelt id 14839
von monsterchen♥
16. Dez 2018, 22:52
Forum: Archiv
Thema: 16. Türchen
Antworten: 150
Zugriffe: 47156

Re: 16. Türchen

Hallo zusammen,

Ich würde auch gerne 5000 Freundschaftsbänder in Mondmäuse umtauschen.


Monsterchen aus der lotuswelt id 14839
von monsterchen♥
14. Dez 2018, 08:03
Forum: Archiv
Thema: 14. Türchen
Antworten: 143
Zugriffe: 42342

Re: 14. Türchen

Bild

Monsterchen aus der lotuswelt id 14839
von monsterchen♥
13. Dez 2018, 21:58
Forum: Archiv
Thema: Streuobstwiese
Antworten: 27
Zugriffe: 20500

Re: Streuobstwiese

vielen dank für deine info... da freu ich mich schon sehr drauf ...hoffe nur er dauert nich nochmal ein halbes jahr :D
von monsterchen♥
12. Dez 2018, 22:41
Forum: Archiv
Thema: Streuobstwiese
Antworten: 27
Zugriffe: 20500

Re: Streuobstwiese

Thema mal wieder anschupps
von monsterchen♥
12. Dez 2018, 22:24
Forum: Archiv
Thema: 30 clanplätze voll, wie geht es weiter mit dem baumheilen
Antworten: 1
Zugriffe: 1586

Re: 30 clanplätze voll, wie geht es weiter mit dem baumheile

nabend zusammen ,

jo würde mich auch interessieren .....weil wirklich sinn macht das nun nicht mehr da geb ich dann meine Energie lieber für was anderes aus ....
lol und schon hat sich das Thema Baumheilen und zu wenig Energie ab 30 Mitglieder erledigt :lol:

es grüßt und knuddelt euer monsti