Die Suche ergab 24 Treffer

von AngelOfMagic
15. Dez 2023, 11:01
Forum: Adventskalender 2023
Thema: 15 - Magisches Quadrat 5x5
Antworten: 238
Zugriffe: 3148

Re: 15 - Magisches Quadrat 5x5

Lösung:

E1, A2, D3, B4, C5,

Lotuswelt

AccountId: 20251
von AngelOfMagic
12. Dez 2023, 00:14
Forum: Adventskalender 2023
Thema: 11 - Pflanzen erkennen
Antworten: 263
Zugriffe: 2962

Re: 11 - Pflanzen erkennen

Lösung: VEREDELUNG
ID: 20251
Lotuswelt
von AngelOfMagic
10. Dez 2023, 10:59
Forum: Adventskalender 2023
Thema: 10 - Rebusrätsel
Antworten: 305
Zugriffe: 3385

Re: 10 - Rebusrätsel

Lösung: VULKANGARTEN

AccountId: 2051

Lotuswelt (DE1)
von AngelOfMagic
7. Dez 2023, 19:10
Forum: Adventskalender 2023
Thema: 7 - Verbinde die Namen
Antworten: 260
Zugriffe: 3018

Re: 7 - Verbinde die Namen

Lösung:

WELTENBAUMBLUETE

Lotuswelt (DE1)

Account ID : 20251
von AngelOfMagic
2. Dez 2023, 20:14
Forum: Adventskalender 2023
Thema: 2 - Umrisse
Antworten: 270
Zugriffe: 3251

Re: 2 - Umrisse

Lösung: Lara
Account ID: 20251

Lotuswelt
von AngelOfMagic
28. Sep 2021, 19:08
Forum: Lob und Kritik
Thema: Feedback zum Fusionsgarten/Wächter Portal/Vulkangarten
Antworten: 188
Zugriffe: 54306

Re: Feedback zum Fusionsgarten/Wächter Portal/Vulkangarten

Nun kann ich keine Goldbarren mehr erstellen, weil aus der Statuenquelle eine neue Quelle wurde. Wie kommt man nun wieder an diese Felsen aus denen dann die Statue wird...nur für den Fall dass nun wieder nach der Krone oder dem Zepter gefragt wird in einer Quest? :? :!: Da ist sie nun...die Quest d...
von AngelOfMagic
28. Sep 2021, 13:41
Forum: Lob und Kritik
Thema: Feedback zum Fusionsgarten/Wächter Portal/Vulkangarten
Antworten: 188
Zugriffe: 54306

Re: Feedback zum Fusionsgarten/Wächter Portal/Vulkangarten

Nun kann ich keine Goldbarren mehr erstellen, weil aus der Statuenquelle eine neue Quelle wurde.

Wie kommt man nun wieder an diese Felsen aus denen dann die Statue wird...nur für den Fall dass nun wieder nach der Krone oder dem Zepter gefragt wird in einer Quest? :?
von AngelOfMagic
27. Sep 2021, 14:25
Forum: Fehlermeldungen
Thema: Fehler beim Fusions- oder Vulkan Garten
Antworten: 54
Zugriffe: 18495

Re: Fehler beim Fusions- oder Vulkan Garten

Ja nur leider braucht man dafür so ewig :( . Habe mir wie gesagt eben erst mühvoll die zweite Krone erarbeitet und nu kommt so kurz hintereinander wieder die Aufgabe. Wenn dann wieder eine Aufgabe kommt wo ich diese Kutsche zusammen bauen soll, bekommt man ja nur die Teile von der Krone. Deswegen da...
von AngelOfMagic
27. Sep 2021, 12:42
Forum: Fehlermeldungen
Thema: Fehler beim Fusions- oder Vulkan Garten
Antworten: 54
Zugriffe: 18495

Fehler beim erfüllen von Quests im Vulkan Garten

Hatte vorhin die Quest, dass die Krone abgegeben werden soll, die ja eine Quelle ist. Als ich auf "ok" geklickt habe, war sie weg und es gab keine Truhe wie bei den anderen Quellen, nur Punkte. Somit ist die Quelle futsch. Jetzt habe ich die Aufgabe innerhalb kürzester Zeit schon wieder. Gebe ich nu...
von AngelOfMagic
19. Jul 2017, 04:24
Forum: Archiv
Thema: Magoia nicht erreichbar
Antworten: 212
Zugriffe: 113816

Re: Magoia nicht erreichbar

Guten Morgen ihr Lieben!
Ich komme auch nicht rein :( !
Habe die selbe Meldung wie ihr.
Da ich gleich zur Arbeit muss und von da aus gleich zum Sport fahre, bin ich vor spätem Nachmittag nicht mehr online :( :!: