Die Suche ergab 10 Treffer

von sunshine60
10. Dez 2017, 15:25
Forum: Archiv
Thema: 1. Hauptrunde - 4. Einzelrunde
Antworten: 40
Zugriffe: 27798

Re: 1. Hauptrunde - 4. Einzelrunde

blackmamba, vielleicht einfach nur vorher mal überlegen was man schreiben möchte und wie es rüber kommt. Ich habe Respekt vor der Arbeit der Mods und bin ganz ehrlich.......ich möchte den Job nicht machen. Sie opfern ihre Freizeit und werden dann, wenn sie nicht sofort funktionieren, nur angemotzt u...
von sunshine60
10. Dez 2017, 15:21
Forum: Archiv
Thema: 1. Hauptrunde - 4. Einzelrunde
Antworten: 40
Zugriffe: 27798

Re: 1. Hauptrunde - 4. Einzelrunde

trolline das hab ich wirklich falsch verstanden bzw. gelesen....lach, mit Brille wäre das nicht passiert :lol:
von sunshine60
10. Dez 2017, 13:20
Forum: Archiv
Thema: 1. Hauptrunde - 4. Einzelrunde
Antworten: 40
Zugriffe: 27798

Re: 1. Hauptrunde - 4. Einzelrunde

ich finde den Zeitaufwand gar nicht so schlimm, logge mich hier ein, schaue ob es aktualisiert ist. Wenn nein gehe ich wieder raus, wenn ja, kann ich weiter setzen. Das hat nichts mit Zeitaufwand zu tun, das sind höchstens zwei Minuten dann ist alles in Tüchern....lach
von sunshine60
10. Dez 2017, 12:11
Forum: Archiv
Thema: 1. Hauptrunde - 4. Einzelrunde
Antworten: 40
Zugriffe: 27798

Re: 1. Hauptrunde - 4. Einzelrunde

wenn ich hier so einiges lese bekomme ich glatt das kotzen. Wir machen hier nur ein Spiel, das Spaß machen soll und ihr solltet nicht vergessen das die Mods, genau wie wir, auch ein reales Leben haben und nicht 24 Stunden am PC sitzen können und brauchen. Die Ergebnisse werden schon kommen, da mache...
von sunshine60
7. Dez 2017, 14:50
Forum: Archiv
Thema: 1. Hauptrunde - 4. Einzelrunde
Antworten: 40
Zugriffe: 27798

Re: 1. Hauptrunde - 4. Einzelrunde

du brauchst dich für so was, finde ich, nicht zu entschuldigen. Ihr könnt auch nicht 24 Stunden am PC sitzen, habt schließlich auch noch ein reales Leben. Ich werde dir meine Punktevergabe für die 4. Einzelrunde mitteilen, egal ob es heute oder morgen stattfindet. lg sunshine
von sunshine60
4. Dez 2017, 12:37
Forum: Archiv
Thema: Turnierplan für das Foren-Event
Antworten: 28
Zugriffe: 20743

Re: Turnierplan für das Foren-Event

habe unseren Clan gefunden
von sunshine60
1. Dez 2017, 10:56
Forum: Archiv
Thema: Clan-Foren-Event - Anmeldungen
Antworten: 54
Zugriffe: 36380

Re: Clan-Foren-Event - Anmeldungen

Clan: Kräuteroma
Vertreter: sunshine60
von sunshine60
29. Nov 2017, 20:21
Forum: Archiv
Thema: Clan-Foren-Event - Fragen
Antworten: 108
Zugriffe: 73199

Re: Clan-Foren-Event - Fragen

wo steht denn die Erläuterung zu diesem Event, also wie es genau funktionieren soll. Ich kann leider nichts finden
von sunshine60
22. Sep 2016, 14:06
Forum: Archiv
Thema: Hexe leveln bis Stufe 10
Antworten: 2
Zugriffe: 2415

Re: Hexe leveln bis Stufe 10

danke für die schnelle Antwort
von sunshine60
22. Sep 2016, 12:52
Forum: Archiv
Thema: Hexe leveln bis Stufe 10
Antworten: 2
Zugriffe: 2415

Hexe leveln bis Stufe 10

Wir haben um 11:26 die Mitteilung bekommen, das die Hexe jetzt bis Stufe 10 gelevelt werden kann. Wenn ich die Hexe anklicke passiert aber rein gar nichts. Es wäre schöne wenn ihr uns konkret mitteilen könntet, wann das weitere leveln möglich ist.