Die Suche ergab 80 Treffer

von Rizzoli
26. Aug 2019, 10:50
Forum: Lob und Kritik
Thema: Gartenmeisterschaft
Antworten: 256
Zugriffe: 110363

Re: Gartenmeisterschaft: Warum schon wieder Konkurrenz?!!

... ich bin immer für Events zu haben, liebe auch den Nervenkitzel um zu sehen wer wann wo steht.. Dennoch: Dieses lasse ich aus, da ich im RL wenig Zeit und im Spiel andere Prios habe (eben wegen des Zeitmangels) ... da würde mich das ganze unter Stress setzen, daraus resultiert schnell dann Frust...
von Rizzoli
22. Aug 2019, 08:18
Forum: Archiv
Thema: die besten Verstecke der Freundesmonster ;)
Antworten: 5
Zugriffe: 4018

Re: die besten Verstecke der Freundesmonster ;)

Guten Morgen, ich hätte da auch noch ein gemeines .. auch wenn die Mondbäume nicht oft stehen, aber gerne dahinter ...

Bild
von Rizzoli
20. Aug 2019, 13:02
Forum: Archiv
Thema: Der Unschärfe Effekt
Antworten: 14
Zugriffe: 7855

Re: Der Unschärfe Effekt

... ernsthaft? Unschärfe? Wegen eines Popups? Spielt das Team EneMeneMiste während wir Spieler andere Dinge als Prio sehen? Sorry, dass ich das mal so sagen muss.. aber etwas unnützeres als das, was hier abgefragt wurde, gibt es nicht. Just sayin'. P.S.: die Umfrage lass ich aus oben genannten Grün...
von Rizzoli
16. Aug 2019, 09:15
Forum: Archiv
Thema: Frage zu Freundschaftsmonster/Quest
Antworten: 45
Zugriffe: 24198

Re: Frage zu Freundschaftsmonster/Quest

Bleibt gelassen... es bringt nichts, sich aufzuregen. Änderungen diesbezüglich sind nicht zu erwarten ... von daher *atmet und lächelt* Das ist eindeutig die bessere Variante.. und wem es nicht passt wie man mit den Besuchern (ihr sagt Monster *g*) umgeht.. nun es hält niemanden in der Freundeslist...
von Rizzoli
16. Aug 2019, 08:38
Forum: Archiv
Thema: zum update 04. Juli 2019
Antworten: 78
Zugriffe: 39280

Re: zum update 04. Juli 2019

... schade, dass es im Game nicht mehr um ein *Miteinander* geht, sondern es gibt nur noch ein Gegeneinander. Jedenfalls drängt sich mir seit geraumer Zeit der Gedanke auf. :( Es ist ein Spiel! Ein Spiel, welches für Abwechslung sorgen soll, eines zum Abschalten nach einem langen, stressigen Tag. W...
von Rizzoli
3. Aug 2019, 11:43
Forum: Archiv
Thema: Fehlerhafte Anzeige zwischen Gärtner und Buch der Ziele
Antworten: 5
Zugriffe: 6058

Re: Fehlerhafte Anzeige zwischen Gärtner und Buch der Ziele

... bin ebenfalls auf den Gärtner hereingefallen.. sammele die ganze Zeit für *Felsengarten Level 10* und gehe heute zum Gärtner direkt... und der will was ganz anderes!! http://prntscr.com/onsvdt Find ich jetzt mal nicht so prickelnd... *grummel* Bitte den Fehler beheben. Merci ! Edit: ich habe de...
von Rizzoli
2. Aug 2019, 20:16
Forum: Archiv
Thema: Frage zu Freundschaftsmonster/Quest
Antworten: 45
Zugriffe: 24198

Re: Frage zu Freundschaftsmonster/Quest

Wenn mich nicht alles täuscht haben wir uns bereits entschieden der Gartenbesitzer den Erfolg bekommt. Ich lege da jetzt aber mal noch nicht meine Hand ins Feuer für. Habe die Kollegen nochmal darauf hingewiesen dass das Thema noch offen ist. *knicks mach* Vielen Dank fürs nochmal weitergeben *Haar...
von Rizzoli
25. Jul 2019, 18:08
Forum: Archiv
Thema: Frage zu Freundschaftsmonster/Quest
Antworten: 45
Zugriffe: 24198

Re: Frage zu Freundschaftsmonster/Quest

... ich mag gerne mal eine Lösung dazu haben (RM geht gleich nochmal an alle Freunde) .. denn: Es häufen sich nun die PN's mit: bitte zu Ende klicken, bitte nicht zu Ende klicken. ICH mag mir nach Feierabend NICHT die Mühe machen und schauen - wer was mag und wo ich dies oder jenes beachten muss. D...
von Rizzoli
26. Jun 2019, 09:35
Forum: Archiv
Thema: Events 2020
Antworten: 220
Zugriffe: 99657

Re: Events 2019

besser spät als nie ;)

Toll gemachtes Rätsel, tolle Belohnung, toll umgesetzt (vor allem sooo schnell) ;) und mit Freundlichkeit in den PN's kaum noch zu toppen ♥
von Rizzoli
26. Jun 2019, 09:29
Forum: Archiv
Thema: Baum- / Heilpunkte
Antworten: 3
Zugriffe: 2808

Re: Baum- / Heilpunkte

... genau weiß ich es nun auch nicht, aber hat es nicht mit dem Ahnendrachen zu tun (nachdem die Bäume alle auf einem Level sind) die xxx Drachen erreicht wurden, levelt dann nicht auch der Clan und bekommt Plätze dazu? Momentan steht bei uns auch, dass wir keine weiteren Plätze haben (wir sind vol...