Die Suche ergab 6 Treffer

von Nebel
2. Dez 2020, 13:06
Forum: Archiv
Thema: Problem beim Gartenleveln.
Antworten: 0
Zugriffe: 1116

Problem beim Gartenleveln.

Hallöchen alle zusammen. Ich habe folgende Problem: wenn man ein Garten levelt, bekommt man neben den Belohnungen (die Kristalle-. Punkten und % im Questbuch) neue Pflanzen. Ich habe mein Wassergarten über der Buch der Ziele gelevelt, dafür benötigen Resourcen abgegeben, aber nichts erhalten, weder ...
von Nebel
7. Apr 2017, 19:51
Forum: Archiv
Thema: Bonuspaket
Antworten: 4
Zugriffe: 3337

Re: Bonuspaket

Hallo an allen, danke für die Hilfe :)
Thema kann geschlossen/ gelöscht werden.
LG Nebel
von Nebel
5. Mär 2017, 23:36
Forum: Archiv
Thema: Bonuspaket
Antworten: 4
Zugriffe: 3337

Re: Bonuspaket

Aiden hat geschrieben:Hallo Nebel,

schreibe bitte hierzu ein Ticket an den Support, vielen Dank!

Liebe Aiden,
es währe hilfreich wenn Sie mir sagen würden was ist ein Ticket und an welchen Support soll ich schreiben.
LG Nebel
von Nebel
4. Mär 2017, 23:13
Forum: Archiv
Thema: Bonuspaket
Antworten: 4
Zugriffe: 3337

Bonuspaket

Guten Abend liebe Magoia Götter! Von ein paar Tagen hab ich mir ein Bonus Paket gegönnt für 50 Euro. Wen ich mich nicht tausche es sollten neben Seerosen, Hut, Baum, Armbänder und Puzzleteile dazu sein. Seerosen sind da und wenn ich richtig sehe- 5 Puzzleteile, aber Rest ist nicht auffindbar. Vielle...
von Nebel
11. Feb 2016, 23:15
Forum: Archiv
Thema: Pflanzkönig
Antworten: 21
Zugriffe: 16167

Re: Pflanzkönig

Hallo,
heute waren neue Aufgaben für Sternen Quest geschaltet und mein Pflanzkönig plötzlich aus Gold 80% zu Gold 30% geworden. :shock: warum?
LG Nebel
von Nebel
26. Dez 2015, 18:45
Forum: Archiv
Thema: Hintergrund Musik und geräusche
Antworten: 2
Zugriffe: 2307

Re: Hintergrund Musik und geräusche

Nette Idee :)