Die Suche ergab 33 Treffer

von zackenstern
12. Feb 2019, 12:58
Forum: Archiv
Thema: Kleidung ..
Antworten: 81
Zugriffe: 46042

Re: Kleidung ..

Naja, der Anzug sowie bei den Damen das Kleid ist jetzt auch nur der Aufguss vom letzten oder vorletzten Jahr... :roll:
von zackenstern
12. Feb 2019, 11:17
Forum: Archiv
Thema: Kleidung ..
Antworten: 81
Zugriffe: 46042

Re: Kleidung ..

sind das eigentlich schon die kostüme für karneval oder sollen das die für valentinstag sein?
mit letzterem haben pippi und michel nämlich eigentlich nichts zu tun, das ist für mich eine enttäuschung.
von zackenstern
7. Feb 2019, 10:17
Forum: Archiv
Thema: bonuspakete
Antworten: 167
Zugriffe: 73733

Re: bonuspakete

rolf, pass bloss auf dass du - nicht wie ich - keine verwarnung erhältst für unverschämtes verhalten wenn du die verhaltenweise der moderatoren kritisierst :lol:
von zackenstern
5. Feb 2019, 21:24
Forum: Archiv
Thema: bonuspakete
Antworten: 167
Zugriffe: 73733

Re: bonuspakete

so ein grosses angebot habe ich noch nie bekommen. zwar welche für 99€, aber immer das schlechteste angebot und ich spiele seit über 3 jahren.
von zackenstern
31. Jan 2019, 13:58
Forum: Archiv
Thema: Magoia-Klee ist kein Vogelfutter …….. sondern Wachstumshilfe
Antworten: 4
Zugriffe: 2826

Re: Magoia-Klee ist kein Vogelfutter …….. sondern Wachstumsh

sicherlich interessiert es die entsprechenden "falsch-kleeer", wenn eine pflanze markiert wurde. wenn es sie schon nicht interessiert, dass da ne fette 1,2,3 an ner pflanze steht die noch nicht fertig bekleet wurde.... :roll: aber danke für den *hust* hilfreichen tip. ich hatte vor ein paar jahren m...
von zackenstern
31. Jan 2019, 12:31
Forum: Archiv
Thema: werbeplattform
Antworten: 12
Zugriffe: 6768

Re: werbeplattform

ich habe ja nicht gemeint, dass er nicht recht hat rechtlich gesehen, das mag stimmen.
moralisch finde ich es allerdings unter aller sau, so ein ignorantes und arrogantes verhalten ist einfach das letzte. zusätzlich zu dem thema dass das forum sowieso verstaubt.
von zackenstern
31. Jan 2019, 11:35
Forum: Archiv
Thema: werbeplattform
Antworten: 12
Zugriffe: 6768

Re: werbeplattform

darf ich mal lachen? Was ist das denn bitte für eine sichtweise? Das ändert nichts daran, dass auch Kinder keinerlei Schwierigkeiten haben, sich auf eurer Seite und im Forum anzumelden und entsprechende Werbung zu sehen (ggf in Anspruch zu nehmen). Jugendschutz und rechtliche Stellung hin oder her, ...
von zackenstern
28. Jan 2019, 13:30
Forum: Archiv
Thema: Drachenmama fehlt !! *schnief*
Antworten: 14
Zugriffe: 6479

Re: Drachenmama fehlt !! *schnief*

ich könnte es akzeptieren, wenn nicht nur wieder dieses blöde recycling stattgefunden hätte. so ist das einfach mist und sinnlos noch dazu.
von zackenstern
27. Jan 2019, 11:47
Forum: Archiv
Thema: Drachenmama fehlt !! *schnief*
Antworten: 14
Zugriffe: 6479

Re: Drachenmama fehlt !! *schnief*

das Fehlen der drachenmama macht ja auch einfach keinen Sinn. Die mama brütet nunmal die Eier aus, die bringt nicht der Osterhase und werden von der Copy-Paste-Schamanin eingesammelt und gegen Obst eingetauscht wie auf einem Basar. :lol: mir geht dieses klonen und kopieren von Pflanzen (sämtliche 2e...
von zackenstern
27. Jan 2019, 11:44
Forum: Archiv
Thema: bonuspakete
Antworten: 167
Zugriffe: 73733

Re: bonuspakete

mag mir vielleicht jemand von euch schreiben, welches spiel das neue ist? ich bin nämlich auch schon länger auf der suche nach einem neuen spiel.